Freitag, 4. Mai 2018

Alles ist schöner wenn DU dabei bist...

*Werbung*

Diesen Spruch fand ich super passend für die Swaps meiner Mädels und habe ihn direkt mit einem neuen und wirklich supertollen Designerpapier "Poesie der Natur" kombiniert. Der Spruch ist natürlich auch aus einem neuen Stempelset, welches neben lieben Sprüchen auch noch kleine Details wie Schnörkel und Blümchen und mehr, für euch parat hat. UND: es gibt eine passende Handstanze dazu - lasst euch überraschen!


Ich hatte kleine Boxen mit dem Tütenbrett gemacht und drumherum das neue DP als Banderole angepasst. So feine filgrane Motive in wirklich schönen Farben.


Jeder Spruch hat noch diese liebevollen Details wie kleine Pünktchen oder ein/mehree Wörter in dieser schönen 'Schreibschrift' und daher ist der Name des Sets doch wirklich perfekt gewählt: 'Liebevolle Details'. ♥ 


Den tollen Spruch hat sich die liebe Mirjam, die ja am Sonntag zum Schnuppern in unserer Teamrunde war, direkt zu Herzen genommen und ist am Mittwoch in mein Team eingestiegen ♥ sooo toll! So konnte sie in ihr Starterset direkt schon "NEUES" hineinpacken....yeah!


Hast DU auch Lust auf neue Produkte vor Katalogstart? Oder möchtest einfach 'nur' vergünstigt deine Lieblingsprodukte von Stampin'Up! einkaufen? 

Dann melde Dich einfach ganz unverbindlich, ich beantworte Dir gerne alle Fragen rund um's Demo sein (egal ob als Hobby oder zum Verdienen).  Ich schwatz Dir bestimmt nichts auf! 

Ich freue mich auf Deinen Anruf, trau Dich!
Liebe Grüße, mona*