Donnerstag, 8. Februar 2018

Schachtel voller Liebe

Wirklich ganz verliebt bin ich in diese tolle Schachtel, oder besser gesagt in diese vielseitige Stanzform. Neben der tollen Schachtel könnt ihr nämlich auch eine Quadratische, Dreieckige, eine Halbe und einen flachen Umschlag damit herstellen. Vielleicht hat ja noch jemand eine tolle Idee...???

Ich zeige euch jedenfalls heute erst nochmal drei Schachteln mit dem wunderhübschen Blätterherz auch dem Stempelset "Für Schatzkarten". Die ersten Beiden in einer feinen Kombination aus Puderrosa und Gold embosst ❤



Ist das 'verwaschene' Herz nicht toll!? Hier hatte ich es schonmal embosst doch auf der Karte ist es in Puderrosa auf Flüsterweiß gestempelt und mit dem passenden Herzframelit, aus dem Schachtel Set, mit der Big Shot ausgestanzt.


Auch der Gruß gehört zum Stempelset und ist in Anthrazitgrau gestempelt. Ich liebe dieses leuchten vom gold embossten =)


Eine weitere Variante in den gleichen Farben, und mit kleinem Herz, welches auch zu den Framlit "Schachtel voller Liebe" gehört. Den kleinen Gruß findet ihr im JK.

Hier mal ein gestempeltes Blätterherz. Genauso wunderhübsch, finde ich.
Ich mag den Vintage Look sehr gerne. Auch für die kleinen Zweige gibt es Stanzformen für die BigShot. Ihr seht, ein wirklich umfangreiches "Framelits Schachtel Set".




 Ich bin gespannt ob euch das Embosste oder das Gestempelte besser gefällt.




Habt einen schönen Tag heute, wir sind gleich unterwegs zur Weisheitszahn Op der Jüngsten....autsch,

eure mona*




 PS: Nächste Sammelbestellung morgen: Freitag, 09.02.18 um 18Uhr! 
Melde dich früh genug wenn du etwas mitbestellen möchtest.