Donnerstag, 30. November 2017

Gutschein mit neuen Stempeln

Wunderbar gemütlich sitze ich hier mit einem Cappucino und selbstgemachtem Plätzchen und schreibe diesen Post für euch. Diese paar Minuten verschnaufen tun richtig gut, denn heute steht noch einiges auf meiner To-Do Liste. Geht es mir nur so das die Zeit dahinrast? Ich denke nicht ;)

Seitdem letzten Post sind einige Tage vorrüber und wieder habe ich einen Gutschein für euch zum Zeigen. Davon habe ich einige tolle Exemplare anfertigen dürfen, doch auf diesem seht ihr schon einen neuen Stempel. Ach ja und das Design Papier ist auch neu , hachz...das wird (m) ein neues Lieblingsset sag ich euch!!


Eine wunderbare Serie an tollen schwarz/weiß Papieren ❤ und das Stempelset "Blütentraum" mit den dazugehörigen Framelits ist wirklich ein Traum. Diese filigranen Zweige sind doch einfach der Hit, oder was meint ihr?


 "Beste Wünsche" kann man ja immer gebrauchen und dieses wunderbare Schriftbild zieht sich durchs gesamte Stempelset. So ein bißchen Aquarellig sind die anderen Stempel.....mehr ganz bald.
Am 3.Januar ist der neue Frühjahr/Sommerkatalog gültig und da könnt ihr dieses Set dann auch bewundern bzw.gerne bei mir bestellen.


Habt ihr das schöne Label entdeckt wo oben der Gruß draufgestempelt ist? Hier habe ich es mittig durchgeschnitten und unter den Wellenkreis als Mattung geklebt. Und der Gruß, wie könnte es anders sein *lach*, er ist auch neu und aus dem Set "Perfekter Geburtstag"

Wenn ihr jetzt neugierig auf den neuen Frühjahr/Sommerkatalog seid, dann könnt ihr euch euer eigenes Exemplar bei mir bestellen. 
Meinen aktuellen Kunden sende ich ihn automatisch zu, aber wenn du keine eigenen Demo hast dann schreibe mir einfach eine Mail an: mona121@gmx.de
und ich sende dir Deinen zu.  



Schaut doch morgen wieder vorbei und wir öffnen das 1.Türchen vom Adventskalender!

Habt einen schönen Tag,
eure mona*