Donnerstag, 1. Juni 2017

ER IST GÜLTIG

Yeah, endlich hat das Warten für euch ein Ende! Ab heute gilt der neue Jahreskatalog von Stampin'Up! Randvoll gefüllt mit tollen neuen Stempeln, Produktpaketen, wunderschönen Zubehörteilchen und wunderschönen neuen In Colors.....und noch vieles mehr!

HIER  könnt ihr euch den NEUEN, auf Deutsch, online anschauen und runterladen! 

Möchtest du ein Exemplar zum Blättern, dann melde dich! Gegen 3€ Schutzgebühr schicke ich dir gerne einen zu, die Gebühr wird bei einer Bestellung bei mir dann wieder verrechnet! Mail an:mona121@gmx.de



Die englische Version des Jahreskataloges bekommst du hier -  *KLICK*  zum Runterladen! 


Und hier gibt es noch einen kleinen Vorgeschmack auf ein paar neue Produkte aus dem neuen Jahreskatalog - lass dich inspirieren =)


 
Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!
Heute abend werde ich die 1.Sammelbestellung machen - schick mir deine Wünsche gerne per Mail.


Sonnige Grüße,

eure mona*