Montag, 6. März 2017

Swap für meine Teammädels

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Heute zeige ich euch meinen Swap den meine lieben Teammädels gestern bekommen haben. 



Die süßen Eierkartons hat man schnell im Frühjahr/Somemrkatalog  übersehen. Sogar ein Teammädel gestern fragte woher ich sie habe ;) Auf S.18 könnt ihr die 10,2 x 10,2 x 7 cm  großen Kartons entdecken.

Ich habe sie mit einer Banderole versehen und darauf einen Gruß mit dem SAB Set "Worte wie gemalt", der in Bermudeblau gestempelt ist, angebracht. Als Kontrast ist der Gruß mit einem Wellenkreis aus den Framelits "Lagenweise Kreise" in Bermudalau unterlegt.


Ein paar Blüten durften auch nicht fehlen. Nehmt dazu was ihr im Bestand habt. Ich habe meine beiden Ittybitty BlütenStanzen genommen, die ich so gerne mag ❤ Das bestickte Geschenkband ist richtig toll. Es lässt sich  super binden und so waren meine kleinen Schätze ruckzuck fertig verziert.


Die Eierkartons gibt es übrigens im 8er Paket für 9,75€ und können nach Bedarf auch mit Nachfülltinte und Wasser eingefärbt oder auch mit kleinen Frühlingsblüten klick hier  bepflanzt werden.


Meine Kartons beherbergten auf getrocknetem Moos, kleine Wachteleier, etwas Süßes und Kordel in Schwarz und Kischblüte. Und eine lieben Gruß aus dem Set "Reihenweise Grüße" (FSK) im Deckel.


Wollt ihr euch mit den süßen Kartons schon für Ostern bevorraten dann schließt euch meiner Sammelbestellung (portofrei) am kommenden Wochenende an! 
Schickt mir eine Mail mit eurem Wunsch an: mona121@gmx.de


Habt einen schönen Wochenanfang, eure mona*





Verwendete Produkte



Hast Du Lust selbst Demo zu werden?
 Dann habe ich hier einige Infos für Dich!

Es ist Sale-a-bration - die schönste Zeit bei Stampin' Up! 
Warum?
Weil Du zu jeder Bestellung ab 60€ 1 gratis Produkt aus der SAB-Broschüre aussuchen darfst. Bei 120€ Bestellwert sind es schon 2 Produkte usw.
Wenn Du jetzt als Demonstrator/In einsteigst, egal ob du die *20% Preisvorteil nur für Deinen Einkauf nutzen möchtest oder Stempelpartys geben möchtest, nur jetzt zur Sale-a-bration, darfst Du Dir noch 2 Stempelsets Deiner Wahl mit in Dein Starterpaket aussuchen - egal was sie kosten!
Einfach so, geschenkt ! Toll oder!?
*Möchtest Du doch Stempelpartys geben dann kann Deine Ersparnis natürlich auch höher ausfallen!
Dein Starterset bekommst du für 129€ darfst aber Ware im Wert von 175€ "hineinpacken". Außerdem legt SU! noch Geschäftsmaterialien mit dazu, falls Du Partys geben möchtest, und den Gratis Versand fürs Starterset auch!
Hast Du Lust in mein Team einzusteigen oder Dir schwirren jetzt viele Fragezeichen durch den Kopf, dann kannst Du mich gerne unter
0 27 33 - 892 49 41
anrufen und ich erkläre Dir gerne alles weitere! In diesem Post KLICK  findest
Du auch alle Infos mit Fotos!