Sonntag, 12. März 2017

Osterkarte

Hallo ihr Lieben,

ein herrlich sonniger Tag heute, schööön. Ich habe heute eine Osterkarte für euch. Mit den tollen Stanzformen aus dem Thinlits Set Fensterschachtel, S.43 im Frühjahrskatalog.


Nach anfänglicher Skepsis ob ich es mir kaufen soll, bin ich so froh das ich die Thinlits jetzt habe, denn sie so vielseitig einsetzbar und das gefällt mir richtig gut daran! Die Schiffchen von gestern sind ja auch mit der Stanzform gemacht.

Hier habe ich das Stanzteil mit den Wellen für (m)ein Eierkörbchen genutzt, mit etwas Leinenfaden umwickelt und die (Oster) Eier aus dem Stanzteil welches für Anhänger gedacht ist, mit der Big Shot ausgestanzt. Supertoll, oder?!

Das Ganze auf ein Stickereien Quadrat platziert. Umrahmt wird es mit einem großen Wellenquadrat in Safrangelb. Den Ostergruß findet ihr auf der vorletzten Seite im Frühjahrskatalog. Ein schönes Set für viele Anlässe und in verschiedenen Schriftarten ❤ Wer genau hinschaut sieht das je ein Spruch auf je ein Set von weiter vorne angepasst ist. 


Ich hoffe euch gefällt meine Osterkarte und wünsche
 euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße eure mona*




PS: Beim Frühlingsworkshop am 25.3.17 sind noch Plätze frei. Hast Du Lust auf 3 frühlingshafte Projekte und einen kreativen Nachmittag, dann melde Dich gerne per Mail oder Telefon an.

Ich feue mich auf Dich!
 



Verwendete Materialien


Hast Du Lust selbst Demo zu werden?
 Dann habe ich hier einige Infos für Dich!

Es ist Sale-a-bration - die schönste Zeit bei Stampin' Up! 
Warum?
Weil Du zu jeder Bestellung ab 60€ 1 gratis Produkt aus der SAB-Broschüre aussuchen darfst. Bei 120€ Bestellwert sind es schon 2 Produkte usw.
Wenn Du jetzt als Demonstrator/In einsteigst, egal ob du die *20% Preisvorteil nur für Deinen Einkauf nutzen möchtest oder Stempelpartys geben möchtest, nur jetzt zur Sale-a-bration, darfst Du Dir noch 2 Stempelsets Deiner Wahl mit in Dein Starterpaket aussuchen - egal was sie kosten!
Einfach so, geschenkt ! Toll oder!?
*Möchtest Du doch Stempelpartys geben dann kann Deine Ersparnis natürlich auch höher ausfallen!
Dein Starterset bekommst du für 129€ darfst aber Ware im Wert von 175€ "hineinpacken". Außerdem legt SU! noch Geschäftsmaterialien mit dazu, falls Du Partys geben möchtest, und den Gratis Versand fürs Starterset auch!
Hast Du Lust in mein Team einzusteigen oder Dir schwirren jetzt viele Fragezeichen durch den Kopf, dann kannst Du mich gerne unter
0 27 33 - 892 49 41
anrufen und ich erkläre Dir gerne alles weitere! In diesem Post KLICK  findest
Du auch alle Infos mit Fotos!