Donnerstag, 2. Februar 2017

Karteninspiration vom Blog Candy

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch alle Karten die beim Blog-Candy mitgemacht haben. Einige tolle Karten sind auch mit Produkten aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog gewerkelt. Besonders schön finde ich die Vielfältigkeit. Es wurde embosst (heißgeprägt), geprägt, gestanzt, Rasierschaumtechnik seht ihr zb.auf Ellens Karte (Blümchen), ein Schüttelfensterchen gibt es bei Desis Karte, eine Teelichtkarte von Jutta - auch so wunderschön! - Aquarelltechnik auf Natalies Karte, die ich auch sooo gerne mag ist dabei und noch viel mehr....

Also, lasst euch inspirieren und nehmt gerne ein paar Ideen mit. Los geht's!

 Carolin - Claudia - Ulla - Sandra St.

Sonja - Ellen - Kathrin St.

Dina - Christine

Jutta - Desi - Sandra B. - Ankatrin

Heike - Katha - Cathleen

Sarah H.- Lena

Angelika - Natalie - Sabine

Toll, oder!?

Ich wünsche euch einen schönen Tag heute fühlt euch fest umarmt,

eure mona*








News
Es ist Sale-a-bration - die schönste Zeit bei Stampin' Up! 
Warum?

Weil Du zu jeder Bestellung ab 60€ 1 gratis Produkt aus der SAB-Broschüre aussuchen darfst. Bei 120€ Bestellwert sind es schon 2 Produkte usw.


Wenn Du jetzt als Demonstrator/In einsteigst, egal ob du die *20% Preisvorteil nur für Deinen Einkauf nutzen möchtest oder Stempelpartys geben möchtest, nur jetzt zur Sale-a-bration, darfst Du Dir noch 2 Stempelsets Deiner Wahl mit in Dein Starterpaket aussuchen - egal was sie kosten!
Einfach so, geschenkt ! Toll oder!?


*Möchtest Du doch Stempelpartys geben dann kann Deine Ersparnis natürlich auch höher ausfallen!


Dein Starterset bekommst du für 129€ darfst aber Ware im Wert von 175€ "hineinpacken". Außerdem legt SU! noch Geschäftsmaterialien mit dazu, falls Du Partys geben möchtest, und den Gratis Versand fürs Starterset auch!


Hast Du Lust in mein Team einzusteigen oder Dir schwirren jetzt viele Fragezeichen durch den Kopf, dann kannst Du mich gerne unter
0 27 33 - 892 49 41
anrufen und ich erkläre Dir gerne alles weitere! In diesem Post KLICK  findest
Du auch alle Infos mit Fotos!

Vielleicht sehen wir uns ja schon beim nächsten Teamtreffen anfang März und Du lernst meine anderen Teammädels kennen =)

Ich freu mich auf Deinen Anruf!