Mittwoch, 10. Juni 2015

Naschwerk schnell verpackt + neue Angebote

Gestern hatte mein Neffe Geburtstag und da er für etwas "Großes" spart hat er neben einem kleinen
Geld-Briefchen noch etwas zum Naschen bekommen.

Schnell verpackt in die Leckereientüte - also 2mal den größeren Teil ausstanzen - und einen kleinen
Boden anbringen, schon habt ihr die Grundtüte fertig. Vor'm Zusammenkleben habe ich noch die Vorderseite mit den großen Punkten geprägt.

Die Fähnchen sind wieder mit der 3fach einstellbaren Stanze gemacht. Ein super Teil sage ich euch, denn die kleinen Pfeile auf dem Kärtchen sind auch damit gemacht.

Dazu einfach euren Papierstreifen nach jeder Stanzung wieder weiter schieben und stanzen, schieben, stanzen.....dann bekommt ihr diese tollen Pfeile! Die Kleckse (Gorgeous Grunge) am Kärtchen sind farblich dem größeren Fähnchen von der Tüte angepasst. Das Designerpapier ist aus dem Block "Bunte Party", zu finden auf S.144 und das "Happy Birthday" aus S.108.
Alle weiteren Artikel wieder ganz unten =)

Ach, es gibt so viele tolle Verpackungsmöglichkeiten von Stampin'Up! Im neuen Jahreskatalog gibt es eine Menge an Inspiration und Ideen.

Wie du hast noch keinen neuen Katalog? Dann schicke mir eine Mail (mona121@gmx.de) und ich sende dir gerne, gegen 5€ Schutzgebühr, ein Exemplar zu. Bei deiner ersten Bestellung ab 50€ verrechne ich die Gebühr! =)
 

Und nun noch die neuen Angebote der Woche. Gültig bis zum 16.Juni. Ist etwas dabei für euch? Dann schickt einfach eine Mail mit euren Wünschen bis einen Tag vorher an: mona121@gmx.de!
Ich melde mich dann.



Be the Star Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Preis: 25,00 €
Aktion: 18,75 €
Confetti Hearts Border Punch by Stampin' Up!
Preis: 27,00 €
Aktion: 20,25 €
Eclectic Paper-Piercing Pack by Stampin' Up!
Preis: 9,50 €
Aktion: 7,13 €
Gold 1/8 Ribbon by Stampin' Up!
Preis: 6,25 €
Aktion: 4,69 €
Itty Bitty Accents Epoxy Stickers by Stampin' Up!
Preis: 5,00 €
Aktion: 3,75 €
Silver 1/8 Ribbon by Stampin' Up!
Preis: 6,25 €
Aktion: 4,69 €
Simply Scored Diagonal Scoring Plate by Stampin' Up!
Preis: 14,50 €
Aktion: 10,88 €
Squares Collection Framelits Dies by Stampin' Up!
Preis: 33,00 €
Aktion: 24,75 €





Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch,

liebe Grüße eure mona*