Donnerstag, 7. Mai 2015

Sweet Baby

Gestern habe ich einen neuen Erdenbewohner besucht und war hin und weg. Kaum zu glauben das meine eigenen Kinder auch mal sooo winzig waren, schööön.
Ein kleines Mitbringsel neben ein paar Blümchen hatte ich natürlich auch mit im Gepäck.


Ich habe mal wieder einen Ribba-Rahmen vom Schweden aufgepimpt. Mit dem schönen Stempelset Something for Baby und den dazugehörigen Framelits und der Big Shot geht das recht einfach und so ist diese süße Strampler - Kette entstanden. Aufgeklebt mit Dimensionals sieht es so aus als würden sie im Wind flattern =).

Die Mama hat sich sehr darüber gefreut und was ich persönlich toll finde, er passt farblich genau in das Kinderzimmer von dem süßen kleinen Mann! *freu*


Wenn ihr noch wissen wollt was ich alles benutzt habe dann scrollt mal nach unten, dort sind alle Produkte aufgeführt - auch das schöne Alphabet =).

Habt es fein heute, eure mona*