Donnerstag, 26. Februar 2015

Die schönste Zeit

Huhuuu ihr Lieben,

so heißt das Designerpapier (DP) welches ihr euch in der Sale-a-bration aus den Gratis Artikeln aussuchen könnt, wenn ihr eine Bestellung für 60€ aufgebt! Für die Goodies meines Workshops am Dienstag habe ich es auch benutzt. Schaut mal.
So schön diese Farben, oder!!?? Bringt den Frühling ins Haus =)
Die Anleitung habe ich bei Sabine entdeckt.
Ich habe aber andere Maße für den farbigen Farbkarton und das DP genommen.

Natürlich habe ich auch noch die neuen Angebote der Woche für euch
Hier der Link dann kommt ihr in meinen Shop und könnt sie euch anschauen.

Und dann, *Trommelwirbel*, für den letzten vollen Monat der SAB, also ab 1.März
winken euch nochmal neue wunderschöne Gratis Produkte.
Mit einem klick wird der Flyer schön groß - freu dich drauf und
buche noch heute einen Termin für eine Stempelparty!

Ich freu mich!

Habt einen schönen Tag,
eure mona*