Mittwoch, 10. Dezember 2014

Neue Wochenangebote + mein December Daily


Hej ihr Lieben, heute schaffe ich es endlich euch mal etwas von meinem December Daily (DD) ,also einem Tagebuch nur vom Monat Dezember, zu zeigen. Schon im letzten Jahr hatte ich vor eines zu machen aber mangels Zeit.....na ihr kennt das ja sicher auch. =)
Ich habe das Projekt Life Album in  Espresso genommen ( das Rote war leider schon ausverkauft, war ich mal wieder nicht entscheidungsfreudig) und in den Farben Chili, Gold, Cremeweiß und natürlich Espresso etwas aufgepeppt. Die goldenen Sterne sind embosst - und aus den Stempelsets ProjektLife Dezembertage (ZusatzBroschüre) und aus Christbaumfestival (H/W.Katalog)  also mir gefällt´s =).
Auf der Suche nach Ideen habe ich mich von Jenni inspirieren lassen. Und jetzt freu ich mich auf die Gestaltung der nächsten Innenseiten. Die gibt es dann in den nächsten Tagen für euch. Jetzt stürze ich mich in Geburtstagsvorbereitungen für meine jüngste Tochter die morgen süße 16 wird *schnüff* auch schon..... =) 


Hier noch die Angebote der Woche - gültig von heute bis 16.12.14 !!!





Bits And Pieces Holz
Artikelnr: 134291
Regulärer Preis: 28,95 €
Angebotspreis: 21,71 €















Stanze Eckiger Anhänger
Artikelnr: 133323
Regulärer Preis: 27,95 €
Angebotspreis: 20,96 €
Framelits Formen Oval Kollektion
Artikelnr: 129381
Regulärer Preis: 29,95 €
Angebotspreis: 22,46 €













Edgelits Perfekte Bordüren
Artikelnr: 127010
Regulärer Preis: 11,95 €
Angebotspreis: 8,96€











Designerpergamentpapier
"Silberfantasie"
Artikelnr: 133364
Regulärer Preis: 13,25 €

Angebotspreis: 9,94 €











Geschenkband in Fischgrätmuster
Farbe:Petrol
Artikelnr: 131151
Regulärer Preis: 10,95 €

Angebotspreis: 8,21 €

Kordel mit Metallfaden in Silber
Artikelnr: 132976
Regulärer Preis : 3,95 €

Angebotspreis: 2,96 €











Home for the Holidays Ensemble - 
Digital Download
Artikelnr: 128885
Regulärer Preis: 8,95 €

Angebotspreis: 5,37 €









Am Freitag mache ich meine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr. Falls ihr noch unbedingt etwas braucht was ihr in die Weihnachtsdeko mit einbauen müßt ;) und nochmal das Porto sparen wollt dann meldet euch gerne am Freitag bis 15 Uhr per Mail bei mir!
Ich wünsch´euch einen tollenTag - habt´s fein,
mona*