Dienstag, 25. November 2014

Werde Stampin' Up! Demonstratorin,...

....denn ab heute gibt es ein tolles und fast nicht ausschlagbares Angebot von Stampin`Up!
Für genau eine Woche (25.Nov-02.Dez) ist das Angebot gültig. Du bekommst das Starterset 25% günstiger und zahlst 96,75 €,  statt den normalen 129 €, und bekommst dafür Ware im Wert von 175 €
welche du dir natürlich selbst aus den tollen Produkten von Stampin´Up! zusammen stellen kannst.
Hört sich das nicht toll an??!!

Ausserdem bekommst du auf deine erste Bestellung als Demo im Wert von mind. 200 € ganze 30% Rabatt! Also zusätzliche 10% auf den Warennettowert.
Und auf all deine Bestellungen im Dezember bekommst du weitere 5% Provision gezahlt.

Falls du jetzt noch zögerst, sage ich dir, genau so ging es mir auch, nur das ich mit einem ganz normalen Starterset angefangen habe und nicht so ein super Angebot hatte.

Fragen über Fragen schwirrten in meinem Kopf, mach ich auch nichts falsch...usw.
Mit Freude und ganz Ehrlich kann ich dir sagen NEIN! Ich habe durch Stampin`Up! soviele nette
Menschen kennen gelernt, habe unter anderem die liebe Gesine mit der Stempelleidenschaft angesteckt, die sich dann auch fast sofort meinem Team angeschlossen hat, wir haben lustige und tolle Teamtreffen und ein schönes Miteinander in unserem Team.
Ich habe es noch nicht bereut!

Wenn du jetzt Fragen hast dann melde dich doch per Mail oder per Telefon.
Ich werde dich gerne beraten und über alles informieren.
Zögere nicht zu lange denn das Angebot gilt nur 1 Woche!
Ich freue mich auf dich!

Sonnige Grüße,

eure mona*