Mittwoch, 27. August 2014

Goldene Weihnachtseinladung + neue Angebote der Woche

Ihr Lieben, spät ist es schon wiedermal, aber es ist auch echt blöd für mich. Mein NRW-Mädel hat schon wieder eine Woche Schule und meine Mädels die in Hessen zur Schule gehen sind noch in den Ferien - und ich hänge so dazwischen....manchmal schon recht blöd. Naja aber jetzt zum Kreativen.

Obwohl die Sonne heute so schön gescheint hat - danke - habe ich eine goldene Weihnachtskarte für euch. 
Ganz schlicht in Vanille gehalten und mit einem neuen Prägefolder aus dem ab morgen gültigen Herbst/Winterkatalog geprägt dazu mit Goldmetallic und einem ebenso neuen Einladungs-Stempel zur Weihnachtsfeier aus dem HW Katalog bestempelt.
Ich bin doch sehr begeistert von dem Gold - und zur Weihnachtszeit denke ich darf es ruhig auch sein, oder? Wenn ihr die Fotos anklickt könnt ihr sehen wie wundervoll es glitzert....


Und jetzt kommen die neuen Angebote, gültig bis zum 02.09.14, für euch. Wer es golden mag sollte bei der Goldfolie zuschlagen und auch das Stempelset "Tape it" kann ich euch wärmstens an s Herz legen - damit lassen sich wirklich tolle Karten/Sachen gestalten. Zb.Klick hier


Stempelset Tape It Holz
Artikelnr: 130712
Regulärer Preis: 32,95 €
Angebotspreis: 24,71 €

Framelits Herz-Kollektion
Artikelnr: 125599
Regulärer Preis: 29,95 €
Angebotspreis: 22,46 €




Prägeformen Spitzenduo
Artikelnr: 127023
Regulärer Preis: 10,95 €
Angebotspreis: 8,21 €
 
Prägefolder Wildblumen
Artikelnr: 129376
Regulärer Preis: 9,50 €
Angebotspreis: 7,13 €

Metallclips Grundelemente
Artikelnr: 129964
Regulärer Preis: 6,95 €
Angebotspreis: 5,21 €

Folie Gold
Artikelnr: 132622
Regulärer Preis: 4,95 €
Angebotspreis: 3,71 €

Playful Polka Dots Digital Kit – Digital Download
Artikelnr: 126027
Regulärer Preis: 8,95 €
Angebotspreis: 5,37 €



Meldet euch einfach wenn ihr etwas mitbestellen wollt und nutzt meine Sammelbestell-Termine um Porto zu sparen ;). 
Habt eine erholsame Nacht, bis bald
mona*