Freitag, 25. April 2014

Einladungen

Huhuuu, heute habe ich nochmal eine Auftragsarbeit zum Zeigen. Meine Nichte hat demnächst Entlassung/Verabschiedung aus dem biblischen Unterricht und brauchte dafür Einladungen.
Auf Wunsch durfte ich mich farblich austoben. Tadaaa...

Ich mag es die fertigen Werke auf einem Haufen zu sehen. Dann bin ich so richtig zufrieden und freue mich über das Geschaffte =).
Benutzt habe ich viele Produkte aus dem Frühjahr/Sommermini die werde ich diesmal unter meinem Post für euch auflisten =).
Ich würde sagen der große Tag kann kommen.

Seid ganz lieb gegrüßt, mona*



Cardstock: Jade, Cremeweiß, Saharasand, Blauregen
Stempelkissen: Blauregen, Savanne, Jade
Stanze: Kleine Blüten F/S, Itty Bitty Stanzpaket HK
Framelits Formen Feuerwerk  F/S
Kordel mit Gold F/S
kleine Halbperlen HK
Stempelset: Geburtstagswunsch


F/S= FrühjahrSommerkatalog(mini)
HK= Hauptkatalog