Montag, 23. April 2018

Konfirmation

*Werbung*


Wir waren gestern auf der ersten Konfirmation in unserer Familie. Ziemlich früh in diesem Jahr, wie ich finde und so bot es sich schon vor einigen Wochen an das Thema, auf einer Stempelparty einer lieben Gastgeberin, aufzunehmen. 

Eine einfache Karte mit unseren Schwammwalzen war der Favorit und wurde begeistert umgesetzt.


Ein Beispiel in Aquamarin und Schwarz. Das schöne Stempelset "Segensfeste" mit seinen Texten bietet eine gute Auswahl an Feierlichkeiten mit richtig tollem Schriftbild.

Segensfeste Photopolymer Stamp Set (German)


 Gerollert habe ich von oben nach unten mit einem zarten Farbverlauf. Wichtig: immer in die gleiche Richtung rollern ;)


Das Kreuz und auch die Ranke ist gestempelt und mit der passenden Stanzform, für die BigShot, ausgestanzt. Im Set gibt es außerdem noch verschiedene Kreuze, Blumenranke und eine Bannerstanze, die man auch toll für andere Sprüche/Grüße verwenden kann.

Hold On to Hope Clear-Mount Bundle


Sicher habt ihr das untere Set samt Stanzformen auf der Auslaufliste bemerkt, doch ich kann euch verraten, es wird weiterhin für euch erhältlich sein, allerdings nicht mehr als Bundle/Set zum Sparpreis.

Habt ihr Interesse an diesem Set oder auch Fragen, dann meldet euch gerne!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, ich werde jetzt mal die Goodies für heute abend vorbereiten,

liebe Grüße eure mona*