Mittwoch, 25. April 2018

Auf Dich

Einen leckeren Sommer Milch-Shake haben meine Workshop Gäste und liebgewonnene Kundinnen am Montag von mir als Goodie bekommen. Verpackt in das schöne Designpapier aus der Sale-a-bration und mit passenden Anhängern, mit Stickrand, zu der Serie "Auf dich"+"Einfach erfrischend". 


Passend zum Stempelset gibt es passende Framelits für die BigShot mit tollen Stanzteilen wie die Flaschen und richtig cool, für Strohhalme, Kronkorken, Herzchen, Etiketten...usw. Ich bin richtig verliebt in dieses Set welches ihr noch bis 31.Mai zum Setpreis mit 10% Ersparnis bei mir bestellen könnt.


Die Flaschen sind mit den Fingerschwämmchen farblich passend zum Desingerpapier gewischt. Den Hintergrund habe ich mit den Bubbles bestempelt, dafür gibt es sogar auch eine Stanzform.



Einmal angefangen mag man gar nicht mehr aufhören, und so ist auch noch ein kleines Grußkärtchen mit diesem Set entstanden.


Ich finde es richtig toll und die vielen Stanzteile, auch wenn sie klein sind, machen die Projekte wirklich zu etwas Besonderem und ein Hingucker sind sie auch!


Ich wünsche euch einen tolle Wochenmitte, kommt gut durch den Tag,
liebe Grüße eure mona*