Samstag, 17. März 2018

Seeluft schnuppern...

Nach diversen Auftragsarbeiten, die mich meine ganze freie Zeit gekostet haben, war die Luft ein paar Tage raus. Kennt ihr das auch?

Na jedenfalls sind wieder einige süße Projekte und Gutscheine entstanden, doch nun geht es in den (wohlverdienten) Kurzurlaub...ups. So werde ich hier noch einige Tage ein Päuschen einlegen müssen aber gerne könnt ihr auf meinem Instagram Feed ein wenig "schnuppern" wenn ihr mögt.

Das ein oder andere Projekt werde ich euch bestimmt dort schonmal zeigen. Wenn ihr mich dort besuchen möchtet, dann klickt in der rechten Sidbar auf den Instagram Button. 


Außerdem: Die Sale-a-bration geht in den Endspurt. Nur noch 14 Tage könnt ihr euch Gratis-Produkte je 60€ Bestellwert aussuchen.

SU hat neben den beiden Flyern, nochmal neue Produkte dazu genommen. 
 Diesmal aus dem Haupt- und Frühjahrskatalog. Habt ihr also noch Wünsche dann könnt ihr mir gerne eine Mail schicken. Die nächste Sammelbestellung mache ich am Sonntag 25.03.18!



Bitte beachtet die geänderten Bestellnummern unter den Artikeln wenn ihr im Shop bestellt und euch für die SAB Gratis Aktion ( je 60€ 1 Gratisartikel) qualifiziert - sie sind für die SAB Aktion angepasst!

Und hier nochmal der Link zu den anderen Flyern!

Flyer 1 KLICK  

Flyer 2  KLICK 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund!
Liebe Grüße, mona*