Donnerstag, 15. Februar 2018

Mit dir macht alles mehr Spaß


Dieses Jahr hat der Schatz gleich zwei Karten zum Geburtstag bekommen. In dieser Karte waren Konzertkarten 'verpackt'. Bei den Stanzformen für die Schatz-Karte gibt es nämlich 2 'Stanz-Bögen' wo sich supergut, ein Gutschein oder eben auch Konzertkarten einschieben lassen.



Passend zur eigentlichen Geburtstagskarte (von gestern), in Espresso und Chili und dem tollen DP Holzdekor. Die Ranke kommt aus dem Set "Pop-ulär" - auch ein richtiges must have.


Der Spruch gehört ins Set "Blütentraum" und passt wunderbar zum Geschenk. Das süße Vintage Herz aus dem Set "Heart Happiness" mag ich auch unglaublich gerne. Ihr seht hier den 2.Abdruck, damit der tolle Spruch auch zur Geltung kommt.

 Lots to Love Box Framelits Dies

Hier mal ein Foto was alles im Framelits Set "Für Schatz-Karten" enthalten ist. Unten links die Bögen für z.b. den Gutschein. Wie es in "echt" aussieht, reiche ich euch nach. Hab ich doch glatt beim Foto schießen vergessen..ups.


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, bei uns ist der Winter zurück mit Schnee und ordentlich Wind. 
Liebe Grüße, mona*