Montag, 8. Januar 2018

Glücksmomente

Für meine 3 Mädels und auch für mich und meinen Schatz, habe ich die tolle Idee mit einem Glücksmomenteglas aufgegriffen und jedem geschenkt. Der Gedanke, schöne Moment über das gesamte Jahr mit einer Notiz 'einzufangen' und sich z.b. an Silvester vorzulesen und sich daran erfreuen hat mich echt begeistert ❤  Da ich nur noch ein Glas vom Schweden hatte, habe ich für die der Kinder eins aus meinem Vorratsraum genommen.

Heute zeig ich euch mal zwei davon. 

Meine Große ist ein Grünfan und so habe ich für ihr Glas das schöne Herzchenpapier aus der 'DP Serie Kaffeepause' genutzt. Auf dem Stickkreis ist aus den Thinlits 'Grüße voller Sonnenschein', und zwar aus Glückwunsch, das Wort 'G LÜ C K S' zusammengesetzt ;)

'Momente 2018' habe ich dann mit dem 'Labeler Alphabet' gestempelt und erhöht aufgeklebt.


Auf den Deckel kam ein 'Hallihallo' aus demStempelset 'Farbenfroh' und ein ausgestanztes Schleifchen aus den 'Thinlits Mini-Leckereientüte'. Mit der Handstanze 'Etikett für jede Gelegenheit' sind die Zettel ausgestanzt die ich dann mit Kordel in Aquamarin an's Glas gebunden habe.


Für die Mittlere ist dieses Glas entstanden. Passend zum Zimmer in Rot und mit dem süßen Party-Panda aus der Sale-a-bration, der wirklich bis jetzt jedem den Kopf verdreht hat *hihi*


Schwarz, Glutrot und Aquamarin ist hier die Farbkombi - gefällt mir soooo gut. Als Banderole ums Glas habe ich mein Lieblingsdesignpapier 'Blütenfantasie' aus dem FSK genutzt. Unter den Stickkreis ist diesmal ein Glutroter Wellenkreis geklebt. 


Und auch hier habe ich die Zettel genauso befestigt wie oben. Und natürlich, hier noch der PANDA =). Zaubert er euch auch ein Lächeln ins Gesicht ?

Meine Mädels jedenfalls haben sich sehr gefreut und die ersten "Glücksmomente" sind direkt in der Silvesternacht ins Glas gewandert.....schööööön ♡


Hier habe ich mal die Pinterest Seite zu vielen tollen Glücksmomente Gläser Ideen, unter anderem auch meiner lieben Kollegin Nina, die auch mich mit der Idee 'angesteckt' hat, für euch!
 Später habe ich noch etwas für euch, kommt doch gerne nachher wieder und laßt euch überraschen!


Bis dahin =)

1 Kommentar:

  1. Total zauberhaft :-))))
    Wir haben so ein Glas nun schon das 5 Jahr in Gebrauch!
    Das ist total toll, wenn man dann an Sylvester das Jahr in Form dieser kleinen Zettelchen Revue passieren lässt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen