Mittwoch, 6. Dezember 2017

6.Türchen "Perfekter Geburtstag"

Heute habe ich mal nichts weihnachtliches für euch. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem über meine Idee, denn ich konnte nicht anders und mußte mit meinen neuen Schätzen etwas "spielen", die hier auf ihren Einsatz warten. Und da es bei uns eher trübes usseliges Wetter ist, ist eine kleine fröhliche Geburtstagskarte entstanden. Tadaa...


Und, wie findet ihr sie? Ein wirklich tolles Stempelset welches ihr im neuen Frühjahr/Sommerkatalog finden werdet. Da ich auf eine weitere Lieferung neuer Schätze warte, habe ich mir ein neues Band aus dem Katalog zum 'Vorbild' genommen und ein Himmelblaues Stück FK mit der Schere in feine Fransen geschnitten... ❤


...etwas 'geknüttelt' und unter den Spruch geklebt. Nähen wäre auch richtig cool ;) aber meine Maschine mag gerade nicht. Ein bißchen Konfetti können wir doch alle gebrauchen und nicht nur zum Geburtstag.


Hachz, ich bin jedenfalls 'fröhlich' (wie meine liebe Downline Gesine immer sagt ) über mein Stempelset mit seinen tollen Sprüchen in verschiedenen Schriftarten. Und das Beste: wir Demos haben es in Mainz bei OnStage geschenkt bekommen! Yeah! 


Magst du einen neuen Frühjahr/Sommerkatalog haben und hast keine eigene Demo? Dann schicke ich dir gerne kostenfrei einen Katalog zu. Schreibe mir einfach eine Mail an: mona121@gmx.de und vor Weihnachten erhälst du dein Exemplar zum Blättern. Meine Kunden die aus dem Herbst/Winterkatalog bestellt haben bekommen ihn sowieso zugesandt! 

Habt einen schönen Nikolaustag, 
eure mona*