Freitag, 3. November 2017

Winterliche Tee-Goodies

Eine kleine ungeplante Pause mußte ich einlegen, wir hatten Probleme mit dem Netz bzw.unsere "ConnectBox"war defekt und wir haben es nicht direkt bemerkt. Ist aber auch schön wenn das Telefon nicht ständig klingelt und durch die Ferienzeit denkt man ja nicht direkt das etwas kaputt ist.

Na egal, ich bin wieder online und ihr könnt mich auch endlich wieder per Mail und telefonisch erreichen. =) Gewerkelt habe ich natürlich schon in der Zeit. So sind diese kleinen Tee-Verpackungen entstanden. Ein bißchen winter/weihnachtlich angehaucht und mal in untypischen Weihnachtsfarben....


Obwohl ich ja die klassischen Weihnachtsfarben liebe, mag ich diese Farbkombi ( Glutrot, Aquamarin, Limette) total gerne. Bringt so was frisches und leichtes mit...oder?


Da die Temperaturen ja deutlich kühler sind, habe ich leckeren Muffin Tee verpackt. Der schmeckt auch meiner Kaffeeschnute =) und passt sogar ins Farbkonzept*smile*. Die Verpackung selbst ist mit dem "Leise rieselt" Folder und der BigShot geprägt, ich hoffe sehr das wir noch nicht so schnell Schnee bekommen.

Den schönen Spruch habe ich aus (m)einem Lieblingsset genommen "Weihnachten daheim" und in Glutrot gestempelt. Der Stern ist ein Thinlit aus dem Stiefelset und der kleine Zweig  kommt aus dem Kürbisset (beides HWK).

Wie gefällt euch dies Farbkombination?

Habt einen gemütlichen Start ins Wochenende, ich bereite jetzt die letzten Dinge für den morgigen Workshop vor und dann gehts mit Volldampf an die weitere Swapproduktion für On Stage....ich freu mich schon!


Liebe Grüße, eure mona*



PS: Nächste Sammelbestellung ist am MONTAG 6.November um 20Uhr!


Kommentare: