Montag, 13. November 2017

Neues Werkzeug *Stamparatus*

Ein tolles neues Werkzeug/Tool wird es im kommenden Jahr für euch und mich geben - genau gesagt ab Februar 2018!
 

Der STAMPARATUS


Folgendes könnt ihr damit machen:
  • mühelos mehrere Exemplare fertigen
  • einheitlich, scharfe und saubere Motive  
  • ist der Abdruck zu hell, einfach nochmal neue Tinte auftragen und abstempeln, ihr trefft garantiert nicht daneben ;)   
  • durch umdrehbare Seitenplatten lassen sich  Stempelmotive in 2,3, oder 4 Schritten besonders leicht gestalten
  • mehrfarbige Motive ganz fix übereinander stempeln 

AUSSERDEM
  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin‘ Up!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • Preis pro Stück: 59,00 €

Damit ihr es euch besser vorstellen könnt, habe ich hier noch ein Video für euch. 



Tolles Teil dieser *STAMPARATUS* oder? Wie könnt ihr (und auch ich) ihn bekommen???

In folgenden Zeitfenstern könnt ihr euch euren Stamparatus reservieren, und in dem Datum dahinter seht ihr wann euer Exemplar dann ausgeliefert wird. Pro Kunde kann je ein Exemplar reserviert werden.




Wie ihr euch euren Stamparatus sichern könnt wird in diesem Link *KLICK* genau erklärt. 

Bezahlen müßt ihr erst wenn er im Lager angekommen ist. Dann bekommt ihr eine Nachricht mit allen Zahlungsdetails und könnt dann erst eure Bestellung verbindlich abschließen.




Ich bin gespannt wie ihr dieses tolle Tool findet und natürlich werde auch ich direkt am Donnerstag den 16.11 meinen Stamparatus reservieren...

Allen Reservierungen im ersten Zeitfenster lege ich einen Stampin Spot in Wunschfarbe zum Stamparatus dazu! =)

Meldet euch wenn ihr Fragen habt, kreative Grüße

eure mona* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen