Montag, 13. November 2017

Ein wunderbares Wochenende...

...liegt hinter mir. Ich war mit Demo-Kolleginnen in Mainz bei OnStage von Stampin' Up! Mein Bericht dazu kommt aber erst morgen, da gestern meine liebe Mama Geburtstag hatte, bin ich noch nicht zum Sichten/Bearbeiten aller Fotos gekommen.

Vor On Stage hatte ich meine TeamMädels eingeladen um gemeinsam Karten für die Ronald Mc Donald Stiftung zu werkeln. Wir haben uns dabei teilweise gegenseitig inspiriert oder uns "hilfe" von Pinterest geholt =) Heute zeige ich euch eine meiner Karten.





Eine Weihnachtskarte mit den süßen Tierchen und dem Schneemann aus dem Set "Mistletoe Friends". Ihr findet es auf S.19 im HW Katalog. Mit den neuen Blender Pens habe ich sie koloriert.


Dem Schneemann habe ich mit Wink of Stella ein feines Glitzern verpasst....oh ich liebe diesen Stift ☺.



Der Weihnachtsgruß ist aus dem Set "Weihnachten daheim". Der Renner unter den Weihnachtssets samt passenden Framelits/Thinlits (im Hintergrund seht ihr die Häuschen im Dekoglas).

Wollt ihr mehr über die Ronald Mc Donald Stiftung /Kinderhilfe erfahren dann klickt doch mal *hier*



Habt einen schönen Abend, eure mona*




1 Kommentar:

  1. tolle Weihnachtskarte für die Ronald Mc Donald Stiftung.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen