Dienstag, 17. Oktober 2017

HALLIHALLO

Einige Tage sind seid dem letzten Post vergangen, aber manchmal häufen sich die Termine einfach das keine Zeit fürs bloggen da war.

Heute habe ich eine zarte Karte für euch. Herbstlich angehaucht mit den Blättern und dem Kürbis aber nicht in den typischen Herbstfarben. Aber ich finde sie toll. =)
Die Vorlage für die Karten ist ein Layout vom CampInk und zwar von Jenni. Da ich weniger LO aufhänge habe ich mir aus dem Material Karten gewerkelt und sie zuhause fertig gestellt.  
 



Wunderschöne Hintergründe könnt ihr mit den Schwammwalzen zaubern. Dafür einfach in eine Richtung die Farbe eurerWahl aufnehmen, hier Hellblau, und dann abrollen. Kinderleicht ;)!


Die süßen Pünktchen sind aus dem Weihnachtsset" Wie ein Weihnachtslied", da nehmt das was ihr in eurem Bestand so findet. Kleine Blätter oder einfach Punkte mit dem Marker....es gibt soviele Möglichkeiten "Lücken" zu füllen. Etwas NEUES seht ihr auch. Den Gruß in Savanne.

Er gehört in ein so süßes Set ❤ ....Mehr dazu demnächst.


Den schönen Kürbis findet ihr im Herbst/Winterkatalog. "Pick a Pumpkin" plus Thinlits für die Big Shot bekommt ihr im Sparpaket. Vielleicht ein Set welches du dir mit meinem Oktober Angebot zu Weihnachten schenken lassen kannst (mehr dazu am Ende des Beitrags).


Ich bin nun auch schon wieder weg, habt einen schönen Herbsttag!
Liebe Grüße, eure mona*






EDIT:sorry,für die verschiedenen Schriftarten - lässt sich gerade nicht einheitlich aktualisieren =(

Beim Kauf einer Big Shot im Zeitraum 1-31.10.2017 schenke ich dir 20% auf den Kaufpreis! Dies ist kein Stampin'Up! Angebot und auch nicht mit dem
Starterset kombinierbar. Bei Fragen melde dich gerne per Mail oder Telefon.
   
  • gilt nicht bei Bestellung über den Online Shop 
  • nur bei Bestelloption: Sammel,- oder Einzelbestellung möglich
  • bezahle bequem per Paypal oder Überweisung



STAMPIN' UP! OKTOBER ANGEBOT

DESIGNERPAPIERAKTION
MEHR INFOS RECHTE SIDEBAR OBEN *KLICK*

1 Kommentar: