Mittwoch, 18. Oktober 2017

Goodies "Farbenfroh"

10.17.17_STAMPINBLENDS_SHAREABLE2THUMB_DEMO_DE

Ab 1.November gibt es neue Marker bei Stampin' Up!: Stampin' Blends! Stampin' Blends sind Marker auf Alkoholbasis, mit 2 Spitzen und in 12 tollen Stampin'Up!-Farben in jeweils hellen und dunkleren Farbnuance.

Ich habe sie auch schon für euch getestet und direkt ein paar Goodies mit dem ausgemalten Vögelchen aufgehübscht.


Zu den Markern gibt es ein tolles Stempelset welches sich perfekt zum Ausmalen eignet.


Für das Vögelchen habe ich Zartrosa in dunkel und hell genommen. Das Hallihallo ist in Savanne gestempelt und wie der Vogel, von Hand ausgeschnitten
 TIPP: mit MEMENTO (ist auf Wasserbasis) das Motiv stempeln und dann ausmalen. So verläuft nichts!

Wichtig ist außerdem die Marker liegend zulagern und natürlich die Deckel richtig zu schließen damit ihr lange Freude an ihnen habt. Ich finde sie liegen gut in der Hand und bin von meinen ersten Werken und der Benutzung  begeistert.



Ein Video gibt es natürlich auch noch dazu. Viel Spaß beim Anschauen und wenn ihr Fragen habt, immer her damit =)

Sonnige Herbstgrüße, eure mona*












Beim Kauf einer Big Shot im Zeitraum 1-31.10.2017 schenke ich dir 20% auf den Kaufpreis! Dies ist kein Stampin'Up! Angebot und auch nicht mit dem
Starterset kombinierbar. Bei Fragen melde dich gerne per Mail oder Telefon.
   
  • gilt nicht bei Bestellung über den Online Shop 
  • nur bei Bestelloption: Sammel,- oder Einzelbestellung möglich
  • bezahle bequem per Paypal oder Überweisung



STAMPIN' UP! OKTOBER ANGEBOT
DESIGNERPAPIERAKTION
MEHR INFOS RECHTE SIDEBAR OBEN!
 






























1 Kommentar: