Sonntag, 10. September 2017

Weihnachtskarten No.1

Kommt der neue Herbst/Winterkatalog heraus weiß man oft nicht welches Stempelset zuerst haben möchte*hihi*. Daher werde ich euch in den nächsten Tagen schonmal ein paar Ideen zeigen, denn als Ideenquelle fürs Teamtreffen neulich, sind schon einige Karten von meinem Basteltisch gehüpft.

Den Anfang macht diese "einfache" Karte. Seht ihr den wunderschönen Schneekristall? Den bringt ihr mittels Big Shot und dem Prägefolder (neben der Karte) in den Farbkarton ein. Dabei könnt ihr sowohl die Rück- als auch die Vorderseite benutzen. Beides sieht wirklich toll aus!




Damit man genügend vom Kristall sieht habe ich den Weihnachtsgruß zweimal gestempelt in feine Streifen auseinander geschnitten und mit den Mini-Dimensionals erhöht geklebt. Mit ein bißchen Metallicgarn in Gold und kleinen goldenen Sternen kommt etwas Glanz in die Karte. 


Die Sternchen sind auch mit der BigShot ausgekurbelt. In der Leckereientüte ist eine Form die euch gleich sieben Stück auf einmal stanzt. Seeeehr praktisch =) Was wäre ich nur ohne dieses tolle Werkzeug !!!

Ich bin gespannt wie euch der Schneekristall gefällt.

Habt einen schönen entspannten Sonntag, eure mona*






Nächste Sammelbestellung: 18.September!
 
 
September/Oktober Aktion für Gastgeber/innen
Dieses tolle Weihnachts-Stempelset gibt es für alle Gastgeber/innen, quasi als Extrabonbon, bei einem Partyumsatz von 350€ geschenkt! 
Melde dich gerne und mache einen Termin für einen gemütlichen Stempelabend/Nachmittag aus. Ich freue mich auf dich und deine Gäste!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Weihnachtskarte. Schlicht und edel. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen