Freitag, 8. September 2017

Weihnachtliche Geschenkanhänger

Als Beileger zum Herbst/Winterkatalog habe ich unter anderem diese Geschenkanhänger gemacht. So bekommt ihr schon eine kleine Idee, neben den vielen im Katalog, und habt direkt eine Vorstellung vom Stempel/Set. Durch meinen kleinen Aufenthalt im Krankenhaus, hat leider nicht jede/r einen bekommen, dafür entschuldige ich mich jetzt hier. Mir war wichtig das jede/r so schnell wie möglich "sein" Exemplar bekommt, da hätte das Basteln weiterer Anhänger den Zeitrahmen echt gesprengt.


Der wunderschöne Baum ist zweifarbig gestempelt, ein Two-Step-Set sozusagen, wobei der Stamm auch seperat gestempelt wird =) also drei Schritte! Aber es lohnt sich auch. Oder? Den Weihnachtsgruß habe ich mal oben und mal unten angesetzt.


Gestempelt habe ich ihn in Farngrün und Oliv und den Stamm in Wildleder. Ein bißchen Glanz hat er auch noch bekommen. Dazu bin ich mit dem Wink of Stella Stift über die dunkleren Stellen gegangen.
Ein bißchen mehr Zeit hat der Anhänger an der Aufhängung gebraucht. Er kommt aus den Edgelits Formen "Winterstädtchen" und ist mit dem kleinen ausgestanzten Herz doch einfach bezaubernd. Und die kleine Wellenkante darunter gibt ihm noch den richtigen Pfiff ☺

Auf den Fotos habe ich euch mal festgehalten wie ich sie gemacht habe.


Den Farbkarton auf 5cm Breite zuschneiden und dann die beiden Stanzteile, Aufhänger und Quadrat aus den "Lagenweise Quadrate" so anordnen, dann geht es in einem "Aufwasch" durch.


Aufwändig aber richtig richtig schön.
Das darüberliegende Designpapier habe ich einfach etwas kürzer zugeschnitten.


 Den Baum und seine schönen Weihnachtsgrüße findet ihr 
auf S.9 im HW Katalog.


Begrüßen möchte ich heute noch 3 neue Leser. Leider kann ich nicht alle Namen einsehen. Daher "hallo" liebe Melanie und "hallo" an Unbekannt =) Schön das ihr hier mitlest!  


Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag
 und einen guten Start ins Wochenende,

herzlichst eure mona*



Nächste Sammelbestellung: 18.September!
 
 
September/Oktober Aktion für Gastgeber/innen
Dieses tolle Weihnachts-Stempelset gibt es für alle Gastgeber/innen, quasi als Extrabonbon, bei einem Partyumsatz von 350€ geschenkt! 
Melde dich gerne und mache einen Termin für einen gemütlichen Stempelabend/Nachmittag aus. Ich freue mich auf dich und deine Gäste!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Mona,
    die sind ja wieder sooo schön!
    Das Set habe ich auch, neue Bäume jeglicher Art müssen bei mir immer SOFORT einziehen!
    Die Lösung mit dem Anhänger ist toll, danke für's teilen!
    Schönen Freitag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen