Donnerstag, 28. September 2017

Weihnachten daheim...

...so heißt ein wunderschönes Produktpaket im aktuellen Herbst Winter Katalog von Stampin' Up! welches nicht nur mit schönen Weihnachtsgrüßen und Stempeln in z.b.Häuschenform daher kommt, auch die Edgelits für die Big Shot sind einfach ein Träumchen...


Karten, Deko, kleine Geschenke und noch viel mehr lassen sich mit den Stanzformen und Stempeln
wunderbar weihnachtlich dekorieren/aufhübschen. 
Ein "must have" Set wie ich finde!


Ich habe heute eine "einfache" Karte mit diesem Set für euch. Drei weiße Häuschen ausgestanzt und mit der Schere gerade herausgeschnitten, so hat man schnell einzelne Häuschen. Diese sind mit Mini Dimensionals (3D Klebepads) auf ein Oval aus den Stiched Framelits aufgeklebt.

Sieht das Oval nicht fast aus wie Leder!? Ich finde es klasse, was so ein Stickrand alles ausmacht. 


Die Sternchen und der Weihnachtsgruß sind auch aus dem Set. Da ich nur einen schmalen Gruß wollte habe ich ihn komplett gestempelt, passend zurecht geschnitten und auf einen chilifarbenen Banner geklebt.


TIPP: Damit der Leinenfaden nicht verrutscht sind links und rechts mit einer kleinen Lochstanze 1/2Löcher gestanzt. So bleibt alles am Platz =) 


Ich bin begeistert und werde mit dieser Karte in Serie gehen für meine Märkte =). Gefällt sie euch auch?



Kreative Grüße und einen schönen Donnerstag,
eure mona*



NEUE AKTION IM OKTOBER

Stampin Up! feiert den Weltkartenbasteltag am 7.Oktober - passend dazu gibt es ganze 10 Tage lang (1.-10.Oktober) 15% Preisnachlass auf folgende Produkte! 

Stampin Up Sonderaktion zum Weltkartenbasteltag! 


 Stampin Up Sonderaktion zum Weltkartenbasteltag!
Und beim Kauf von einem Flink-Fix-Spezialklebeband gibt es noch 2 Auffüller gratis dazu! 


Meine nächste Sammelbestellung mache ich am:

4.Oktober!
Möchtest du etwas aus den Angeboten dann schicke mir einfach eine Mail bis 20 Uhr und ich bestelle dir deine Wünsche gerne versandkostenfrei mit!