Montag, 4. September 2017

Teamtreffen


Nach meiner kleinen Blogpause in der letzten Woche, die ich auch noch leider im KKH verbracht habe, freute ich mich umso mehr auf unser Teamtreffen am Samstag bei Dina (meine Stempeloma aber gleich jung *hihi*). 


Carmen, Dina, ich, Karina, Katha

Wir: Katha, Karina, Carmen, Dina und ich, hatten die Idee, die Teammädels schon mal in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Was ein Spaß wir bei der Planung hatten - genial! So haben wir unsere Werke, die Tischdeko und Geschenke dem Thema angepasst, mit dem neuen HW Katalog und den vielen tollen Produkten gar kein Problem ;)

  
Ein großer Baum mit Geschenken durfte nicht fehlen und auch an Weihnachtsmusik hatten wir gedacht.....so lustig ☺


Auf den Tischen standen kleine Bäumchen welche wir mit neuen Sets, aber jedes etwas anders dekoriert haben. Das Farbschema, Schwarz-Weiß-Oliv-silber, behielten wir bei.

  
Die süßen Mini-Christbaumkugeln findet ihr auch im neuen HW Katalog




In den kraftfarbenen Tüten befand sich das Projektset welches wir an diesem Tag gewerkelt haben. Ein Ruckzuck-Minialbum von Dina


Jede von uns Fünf hatte aus dem neuen HW Katalog Projekte gebastelt, so konnten wir den Anderen einen großen Tisch mit vielen tollen Ideen zeigen! Hier mal eine minikleine Auswahl ☺



Einen Tisch mit Projekten aus dem SU! Jahreskatalog gab es auch.


Fast alle Mädels hatten auch Swaps gemacht. Swaps sind kleine(oder große) Tauschobjekte die man gegen den Eigenen eintauscht. So geht man mit vielen wunderbaren Ideen nach Hause und kann sich toll inspirieren lassen ;)

Schaut mal in das ein oder andere Gesicht....welche Freude 😍 Toll!

 Meinen Swap zeige ich euch morgen! 


Für den kleinen oder großen Hunger wurde von allen Mädels ein supertolles und kunterbuntes Buffett zusammen getragen.....mmmhhh. Die Deko dafür ist komplett von Carmen gemacht und überwiegend in den (nicht weihnachtlichen) Farben und Produkten rund ums Set "Kaffee ole´" gemacht. ❤ 


Von süß bis herzhaft, über Dips und Sticks in verschiedenen Varianten, Kuchen, Ostspieße, Salate.....einfach toll und oberlecker!
 

Meinen Teammädels hat es auch geschmeckt *hihi*




Von links nach rechts: Sandra B., Vannina, Sandra, Gesine, Cathleen. Sandra B und Cathleen haben auch einen Blog und freuen sich ganz bestimmt über deinen Besuch. Einfach auf den Namen klicken, dann kommst du hin!
 

Ja und dann ging es ans Werkeln....

Nicole und meine Teammama Katha =) 



Ein bißchen Berghütten-Weihnachtsfeeling kam auch in unserer Fotoecke auf, welche wir zur Begrüßung vor dem Saal aufgebaut hatten.

Ist das nicht schöööön!!! Das hat meine Teammama gelettert! Love it!


Gefüllt sah das dann so aus - *smile*
Erstmal ganz brav ....

und dann.... So so lustig mit euch. Dicken Drücker!!!


 Auch ein wunderschöner kreativer Tag mit meinem lieben Teammädels und Kolleginnen neigt sich irgendwann dem Ende zu. Dankbar über diesen tollen Tag mit lieben Menschen, habe ich die Heimreise zufrieden angetreten.


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und ich hoffe ich konnte euch ein wenig Mintnehmen in unseren tollen Teamtag!
Sonnige Grüße, eure mona*






September/Oktober Aktion für Gastgeber/innen
Dieses tolle Weihnachts-Stempelset gibt es für alle Gastgeber/innen, quasi als Extrabonbon, bei einem Partyumsatz von 350€ geschenkt! 
Melde dich gerne und mache einen Termin für einen gemütlichen Stempelabend/Nachmittag aus. Ich freue mich auf dich und deine Gäste!


Nächste Sammelbestellung: 8.September!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen