Dienstag, 5. September 2017

Meine Swaps vom Teamtreffen

Heute zeige ich euch meine Swaps die ich für die Mädels am Teamtreffen gemacht habe. Eine kleine Verpackung sollte es sein. Also ab ans Tütenbrett denn 24 Mädels hatten sich zum Tauschen/Swappen angemeldet ;) 


Ganz verliebt bin ich in das Designerpapier "Frohes Fest" in den Farben Oliv, Flüsterweiß und Schwarz (HWK) ❤ Wer es gerne klassischer mag, findet im Hauptkatalog das Designerpapier "be merry" in den typischen Weihnachtsfarben Chili, Gartengrün und Flüsterweiß. Auch für mich die einzig wahre und gemütlichste Weihnachtskombi ;)


Merry Little Christmas Designer Series Paper Be Merry Designer Series Paper 



Die süßen Tüten habe einen Verschluß aus einem "Stiched Framelit" Kreis bekommen. Hinten flächig angeklebt und Vorne noch einen Mini-Magneten angebracht habe. So läßt es sich super öffnen und schließen und es fällt auch nichts heraus *hihi*


 

Das JOY ist mein momentaner Lieblingsstempel und gehört ins Set "Cheers to the Year". Ihr findet es auf S. 37 im HWK.



Jedes Tütchen hat ein ausgestanztes Schleifchen, aus der Leckereientüte, bekommen. Ist zwar ein bißchen Kurbelarbeit aber ich mag es so gerne und da ich eine liebe Kurbel-Helferin hatte ging es recht fix ;)


Die Bänderfarbe habe ich immer an das Schleifchen angepasst. Chili oder Oliv.


Habt ihr schon euer Lieblingsdesign gefunden? Ich finde die ganze Serie supertoll und werde bald Nachschub brauchen!


Morgen zeige ich euch meine ertauschten Schätze denn ich stelle gerade fest das ich sie gar nicht abgelichtet habe...ups 
Habt eine schönen Tag heute, 

eure mona* 



Nächste Sammelbestellung: 8.September!


September/Oktober Aktion für Gastgeber/innen
Dieses tolle Weihnachts-Stempelset gibt es für alle Gastgeber/innen, quasi als Extrabonbon, bei einem Partyumsatz von 350€ geschenkt! 
Melde dich gerne und mache einen Termin für einen gemütlichen Stempelabend/Nachmittag aus. Ich freue mich auf dich und deine Gäste!

Kommentare:

  1. Einfach klasse!
    Die Verschlusslösung ist eine super Idee liebe Mona!
    Hast mich wieder mal inspiriert!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Ruth! =)
      Das freut mich doch -so soll es ja auch sein!
      GLG, mona*

      Löschen
  2. Tolle Verpackungen. Ich finde den Verschluss auch total schön.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen