Mittwoch, 6. September 2017

Ertauschte Swaps vom Teamtreffen

Heute zeige ich euch wie versprochen die ertauschten Schätze meiner Teamkolleginnen. Es gibt echt von allem etwas. Herbstlich, Blumen, Verpackungen, Kärtchen.....los gehts!

Ein ganzes Tablett voller Inspiration - meine Blog-Kolleginnen verlinke ich direkt im Namen =)


Die Gänseblümchen Stanze ist immer noch ein Renner. Tolle unterschiedliche Projekte seht ihr hier (immer von links nach rechts) : Lesezeichen von Simone , Mini-Pizza-Karton mit Banderole und Gänseblümchen, Gänseblümchenstrauß von Annika, Kl.Falt-Tüte (ohne Kleben!) von Tina


Herbstlich geht es weiter mit dem Set "Herbstanfang<" aus dem aktuellen HW Katalog! Kärtchen mit Strukturpaste und Blatt (neue Stanze!!!) von Dina,  kl.Verpackung mit dem Stanz/Falzbrett f.Umschläge (EPB) und der schönen Sonnenblume von  Nicole , Kärtchen von Christina


Schönes in Mädchenfarben =) : personalisiertes Briefchen mit Kalender von ?, bebe-creme mit den süßen Tieren aus dem DP "Muster und Motive" von Nadine, Lesezeichen mit der schönen KarteireiterStanze(neu) samt Stempelset von Sabine


Karte die Lust auf den bevorstehenden Urlaub macht, seht ihr die Prägung? So ein toller Effekt -von meinem Teammädel Sandra, Schlüsselhanhänger aus SnapPap von Nina , Schokiverpackung mit dem EPB von meinem Teammädel Sandra, Pizzakarton in Mini von Carmen....

Jetzt wird es weihnachtlich =) Geschmückte Stiefel gab es von meiner Teammama Katha und meinem Teammädel Cathleen, eine Mini-Explsionsbox von Tanja mit dem Set "Winterstädtchen"

Kärtchen mit den Thinlits Formen"Jahr voller Fabren" von Diana , mit Speck fängt man Mäuse*hihi* von Desiree , Ziehverpackung von Sabine  (kannte ich noch gar nicht =) )

Die Stempelmotive findet ihr im Set "Cheers to the year" 
im aktuellen HW Katalog =)

Wieder jede Menge tolle Ideen. Hüpft auch mal zu meinen Kolleginnen, die freuen sich bestimmt über euren Besuch! 

Morgen gibt es hier wieder einen BlogHop vom Team StampinArt, ich mache auch mit und freue mich sehr wenn ihr wieder vorbei schaut! Es gibt Ideen zum neuen Herbst/Winterkatalog und bestimme jede Menge Tolles zum Nachmachen =)

Habt eine schöne Wochenmitte,

grüßchen eure mona*




Nächste Sammelbestellung: 8.September!
September/Oktober Aktion für Gastgeber/innen
Dieses tolle Weihnachts-Stempelset gibt es für alle Gastgeber/innen, quasi als Extrabonbon, bei einem Partyumsatz von 350€ geschenkt! 
Melde dich gerne und mache einen Termin für einen gemütlichen Stempelabend/Nachmittag aus. Ich freue mich auf dich und deine Gäste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen