Donnerstag, 7. September 2017

BLOGHOP TEAM STAMPING ART *Mini-Album*

Hallöchen, schön das du heute auch wieder vorbei schaust. Mit einigen Demos aus dem Team Stamping Art, zeigen wir dir einige Ideen zum neuen Herbst/Winterkatalog von Stampin' UP! Wenn du bei mir startest kannst du hier *KLICK*  zurück zur lieben Desiree hüpfen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim "Durchhopsen" !
 



Ich habe heute ein Mini-Album bzw.einen Rohling für ein Dezember Daily für dich! Das Grundalbum ist ein 12" Karton in Sand/Kraft. Als weitere Farben kommen noch Oliv, Flüsterweiß und Schwarz hinzu.


Geschlossen von oben sieht es so aus.

Ich bin so begeistert vom neuen DP "Frohes Fest", damit kannst du richtig schöne Karten und Projekte wie z.b. Verpackungen basteln ❤. Oder ein Mini *smile*


Hier bekommst du einen guten Überblick wie das Mini gefaltet ist. An einem Stück und im ZickZack. Das DP habe ich einen cm kleiner geschnitten und aufgeklebt. Die Designs wechseln dabei, das macht es lebendig.


Durch die Falzung des 12" Bogens werden am Ende jeder Reihe 2 Quadrate aufeinander geklebt. Ich habe nur am Rand geklebt und den Zwischenraum für einen Tag genutzt =) Mit der neuen Handstanze "Runder Karteikartenreiter" lässt sich der Tag prima raus ziehen.


Für das Deckblatt habe ich das JOY, den Kreiskranz und die Sternchen aus dem Set "Cheers to the Year" genommen ❤. Auch wieder ein so schönes Set welches mit dem passenden DP alles zum Strahlen bringt. Ich sag nur S.37 HWK! ;)


Platz hat das Mini übrigens für 25 Fotos, was ich toll finde, da wir im Dezember auch Geburtstage haben und da wird bestimmt noch das ein oder andere Foto mehr gemacht =) WERBUNG: Fotos kannst du super z.b. mit dem CanonSelphy in MiniFormat ausdrucken. Für die Instax Mini Kamera ist es leider zu knapp, oder du musst das Foto ohne Rand einkleben. Außerdem kommen ja noch die 3 Tags hinzu die man für Text oder auch Fotos nutzen kann.


Dekorieren werde ich es ganz neutral und zwar mit den Flocken aus dem Set"Aus jeder Jahreszeit" und den Tannen aus dem Thinlits Set "Festtagsdesign".   


Hachz, ich freue mich gerade so das ich es schon fertig habe, lalalalaaa. ☺


Ich bin jedenfalls ganz verliebt ins Mini und hoffe
 das ich dich etwas inspirieren konnte! 

Jetzt hopse doch weiter zu *ERIKA*  und ihrer herbstlichen Idee!

Hab einen schönen Tag und komm'  bald mal wieder vorbei,
sonnige Grüße, deine mona*





Hier liste ich dir nochmal alle Teilnehmer auf!














Nächste Sammelbestellung: 8.September!
September/Oktober Aktion für Gastgeber/innen
Dieses tolle Weihnachts-Stempelset gibt es für alle Gastgeber/innen, quasi als Extrabonbon, bei einem Partyumsatz von 350€ geschenkt! 
Melde dich gerne und mache einen Termin für einen gemütlichen Stempelabend/Nachmittag aus. Ich freue mich auf dich und deine Gäste!

Kommentare:

  1. Wow, echt toll geworden.
    Das Papier ist echt schön,
    deine Idee noch viel schöner :)
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll liebe Ramona. Gefällt mir richtig gut. Ich liebe ja solche Mini´s
    Ich wünsch dir noch eine tolle Restwoche
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Nina =)Freut mich das es dir gefällt!
      LG

      Löschen
  3. Superschön. Das werde ich mal ausprobieren. 😘
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia!Bin gespannt auf Deins!
      LG

      Löschen
  4. Ach Mona, das ist ja wieder herzallerliebst geworden! Diese Art Mini werkel ich bestimmt auch mal nach! Danke für Deine Idee dazu!
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  5. Sooo toll Mona!!!
    Love it....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Album! Das Papier ist echt toll!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Mini. Wirklich schön. Bei Gelegenheit werde ich mir auch mal so eins basteln. Danke für die Idee, liebe Mona =)

    AntwortenLöschen