Donnerstag, 3. August 2017

Mit Struktur

Ein Projekt mit unserer neuen Strukturpaste hatte sich meine Gastgeberin vom letzten Workshop gewünscht. Na klar, gerne doch. So haben wir diese Karte , bzw.die Mädels haben sich natürlich eine Schablone aussuchen dürfen, gefertigt.


Besonders schön, und mal etwas anderes wie geprägt, finde ich den Hintergrund ton in ton mit der Karte. So kommt etwas Ruhe hinein und man kann toll mit Stanzteilen in "Farben" spielen. Auf meiner Karte sind es die wunderschönen Blumen aus dem Produktpaket "Bunt gemischt". 


Die Paste trocknet superschnell, in der Zwischenzeit könnt ihr die Blümchen und Blätter auskurbeln und den Gruß stempeln und direkt alles "zusammen bauen", achtet aber unbedingt darauf die Schablonen direkt nach der Benutzung zu säubern! Ich benutze ein Schwämmchen (weiche Seite) und Spüli ;)

Habt ihr Lust auf die Werke der Workshop-Mädels? Dann klickt euch mal rüber zu meinem Instagram   Profil, endlich habe ich mal dran gedacht ein Foto "danach" zu machen*hihi*

 Probiert es doch auch mal aus! Auf S.201 im aktuellen Stampin' Up! Katalog findet ihr alles was ihr dafür benötigt!

Schönen Donnerstag ihr Lieben,
eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen