Mittwoch, 2. August 2017

Hallo

Für einen Workshop brauchte ich mal wieder süße Goodies. Da meine Workshopteilnehmer "Wiederholungstäter" waren bin ich im www auf die Suche gegangen und auf diese kleinen Schei....chen gestoßen 🙂


Das tolle daran, sie werden nur gefaltet und nicht geklebt, gehalten durch eine kleine Klammer, bei mir die süßen Goldenen aus dem Hauptkatalog, passt eine süße kleine Nascherei, wie Kinder Schokobons oder ein Mini-Täfelchen hinein.

Endlich habe ich mal das schöne Papier ist aus dem DP Block 'Farbenspiel' in den Farben Sommerbeere, Olivgrün, Curry-Gelb, Jeansblau und Flüsterweiß genommen. Hat es doch eine Weile auf seinen Auftritt warten müssen ;)


Wenn ihr sie Nachbasteln wollt, bei Aline *Klick* findet ihr die Anleitung!


Schönen Nachmittag,
mona*




Kommentare:

  1. Verliebt!
    Die sprangen gerade mit Ihrer Leuchtkraft förmlich aus meiner Sidebar....
    Supersüss!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Klein und super süß und sie leuten so toll :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen