Samstag, 26. August 2017

Fühl dich gedrückt - Goodies EPB

Seid ihr auch so oft auf der Suche nach (neuen) kleinen Goodies oder Mitbringsel? Ich jedenfalls halte immer die Augen und Ohren *lach* offen, aber in den Läden ist selten mal etwas tolles Neues zum Verpacken....so greife ich gerne auch auf Altbewährtes zurück, was auch immer gut bei meinen lieben Kunden, Verwandten und Freunden ankommt.

So zeige ich euch heute kleine Mini-Ritter Sport Verpackungen die ich mit dem Envelope Punch Board kurz EPB gemacht habe. Neu ist allerdings doch etwas, das Papier! 
Wunderschönes Designerpapier erwartet euch im neuen Herbst/Winterkatalog, ein Träumchen sag ich euch....


Obwohl es zur Weihnachtspapier-Serie gehört ist diese Seite (und auch die Rückseite) sehr neutral. Ich habe mich für goldenes "Beiwerk" in Form des wunderbar filigranen Blattes aus den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" und dem goldenen Band entschieden und so eine Basis für den Spruch geschaffen.


Ganz besonders schön finde ich die Botschaft auf meinen Goodies! Sie kommt aus dem Set "Zur Feder gegriffen". Muß ich unbedingt öfters benutzen!!! Zum Schließen könnt ihr auch eine Banderole aus einem Papierstreifen basteln, ich habe mich für die schnellere Variante mit dem Zubinden entschieden ;)

Im nächsten Foto habe ich die Maße und eine Kurz-Anleitung für euch!

 
So sollte es nach dem Stanzen und Falzen aussehen. Dies ist übrigens die Rückseite des Papieres! Püüüüüünktchen ❤.....



Viel Spaß beim Nachbasteln und einen schönen Abend, wir grillen heute nochmal, was macht ihr Schönes?

Liebe Grüße, mona*




PS: Die nächsten HW Kataloge gehen Anfang nächster Woche zu euch raus!!!
Falls DU keine Kundin bei mir bist, und noch keine Demo hast, kannst du dir gerne dein eigenes Exemplar per Mail anfordern!
Mail an: mona121@gmx.de und ich schicke dir kostenfrei einen HWKatalog zu!