Samstag, 1. Juli 2017

Hallo

Ja, mich gibt es tatsächlich auch noch. Es war sehr ruhig hier, und auch in meinem kreativ Zimmer ist es sehr ruhig geblieben und das natürlich nicht ohne Grund.

Das nicht alles immer "rund" läuft im Leben und man auch mal durch Schwierigkeiten oder Trauer gehen muß hat sicher jeder schonmal erlebt. So haben auch wir in den letzten Wochen einen lieben Menschen aus unserem direkten Familienkreis in ihrem Kranksein begleitet und dann leider gehen lassen müssen.


An Basteln, Workshops oder posts auf Insta war nicht zu denken. Aber für meine Workshops, die ich aus oben genanntem Grund, verschoben habe, hatte ich diese Goodies schon vorbereitet, die jetzt in die Sammelbestellertüten wandern.


Kleine Tütchen mit leckerem Erfrischungstee im Innern.


Mit der neuen Strukturpaste und einer der Schablonen hat man schnell einen tollen Hintergrund gemacht. Die Paste ist in zartem Blau und Rose etwas eingefärbt. 


Das hallo und die Blümchen sind gestempelt und mit der Papierschere ausgeschnitten. Ihr findet dieses tolle Stempeset auf S.17 im aktuellen Jahreskatalog. Noch ein bißchen Metallicgarn in Schwarz und alles mit Abstandkleber angebracht und schon sind diese netten Goodies fertig.
 


Die Paste läßt sich übrigens super verarbeiten und trocknet auch schnell - wichtig ist das ihr den Deckel immer direkt verschließt und die Schablonen schnell säubert.

 Embossing Paste


Habt ihr Fragen dazu oder zu einem anderen Produkt könnt ihr euch natürlich, wie gehabt, bei mir melden!


Ab heute gibt es nochmal eine tolle Aktion von Stampin'Up! für dich!


 


Bei jeder Bestellung im Juli 2017 von je 60 € Bestellwert, bekommst du von Stampin' Up! einen Gutschein über 6 €.  Der Gutschein kommt per Mail zu dir und ist einlösbar vom 1. - 31.August 2017.


Also, schau nochmal auf deine SU! Wunschliste und nimm dieses Angebot gerne wahr. 

Einen schönen Freitag abend,

herzlichst eure mona*












Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    Deine Goodies gefallen mir sehr.
    Ich schicke Dir ganz viel Kraft und eine Umarmung.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isa - für beides.
      Lieben Drücker zurück!

      Löschen
  2. Liebe Mona,
    das tut mir unendlich leid. Fühl dich gedrückt!
    Und die Goodies sind wie immer zauberhaft!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dina =)
      Ich drück dich auch und sag mal "Bis bald"
      LG, mona*

      Löschen