Montag, 3. Juli 2017

Bunt gemischt

Meine Karte von heute liegt schon den ganzen Tag hier und wartet auf ihren Auftritt. Ein typischer Montag sage ich nur tztztz....na wenigstens hatten wir heute wunderbar sonniges Wetter und dies freute nicht nur mich sondern auch unsere kleinen Fellnasen. Die haben ausgiebig getobt und ein Schläfchen in der Sonne genossen....gäähhhnn...hätte ich auch gerne *hihi* Wollt ihr mal sehen ?




So schön die Fünf ❤ und springlebendig =)

Aber hier nun meine Karte für euch
Wunderbar sonnig und sommerlich in Limette gemixt mit Marineblau......ich finde die Farben passen super zueinander und ergeben einen nicht so harten Kontrast wie mit Schwarz.
Das Set war sofort meins als ich es zum ersten Mal sah.

So viele Details bei den Thinlits, da könnt ihr richtig aus dem vollen Schöpfen!
Insgesamt 16 Gummistempel umfasst dieses Set mit so richtig schönen Textstempeln wie zb.auf der Karte plus ein Hallöchen, Drück Dich und Du fehlst mir.
Außerdem gibt es neben den Thinlits zum Ausstanzen, eine Form die prägt. Könnt ihr es erkennen?

Hier habe ich euch mal kleine Pfeile gesetzt wo man die Prägung, in Form eines Blattes, erkennen kann. So cool!


Dieses Set gibt es als Produktpaket und ihr spart 10% gegenüber dem Einzelkauf. Die nächste Idee ist schon im Kopf, mal schauen ob mich die kleinen Racker morgen an den Basteltisch lassen ;)


Habt einen schönen Abend,
kreative Grüße eure mona*





Verwendete Produkte





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen