Sonntag, 4. Juni 2017

Über 'Liebevolle Worte'....

....freut sich doch jeder. Egal ob zum Geburtstag, zur bestandenen Prüfung, zum Danke sagen oder einfach auch nur mal so. Meine Karte ist mit dem Produktpaket 'Beste Grüsse' entstanden, d.h. Stempelset und die dazu passenden Thinlits sind aufeinander abgestimmt und im Paket 10% günstiger zu bekommen.

Endlich habe ich nochmal den Aquapainter/Wassertankpinsel geschwungen und so ist es ein fröhliches Kärtchen geworden. Damit die Farben nicht zu knallig sind, feuchte ich immer gerne das Auarellpapier mit dem Pinsel schon an. So lässt sich die Farbe dann besser verteilen.


Die Farben sind Himmelblau, Sommerbeere (wie die Grundkarte) und Osterglocke - ich finde sie passen super zusammen und machen Lust auf Sommer.

Das Thinlits Set beinhaltet 3 Formen zum Ausstanzen.

Danke - Beste - Hurra


Ihr habt verschiedene Möglichkeiten die 'Wörter' zu nutzen. Weitere Ideen werde ich euch demnächst noch zeigen .


Mit Dimensionals ist das 'Beste' erhöht aufgeklebt, habt ihr schon die Mini-Dimensionals im neuen Katalog entdeckt? Die eignen sich prima um feines erhöht aufzukleben. Ihr findet sie auf S.203.


Ein paar Sprutzler in der jeweiligen Farbe habe ich auch noch mit dem Wassertankpinsel gemacht. Pailletten und Metallicgarn in Gold machen die Karte komplett. 

Es hat richtig Spaß gemacht und sicher werde ich den Wassertankpinsel jetzt wieder mehr nutzen. Probiert es doch auch mal aus!



Ich wünsche euch einen schönen Pfingssonntag, habt ihr Fragen zu den gezeigten Produkten, dann meldet euch gerne per Mail!

Kreative und sonnige Grüße,
eure mona*






Verwendete Materialien


Kommentare:

  1. Wunderwunderschön Mona!
    Ein Augenschmaus...
    Schöne Pfngsten und liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen