Donnerstag, 8. Juni 2017

*Blog Hop zum neuen Stampin'Up! Jahreskatalog*



Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop vom Team Stampin Art. Heute kannst du dir gleich 15x Inspirationen rund um den neuen Jahreskatalog von Stampin'Up! holen. 

Wenn du bei mir anfängst mit "hopsen" dann kannst du hier *klick*  zurück zu Melanie und ihrem Projekt! Startest du gerade bei mir, dann empfehle ich dir: Hole dir dein Lieblingsgetränk, lehn dich zurück und hüpfe einfach mal durch die ganzen Blog's und laß dich inspirieren  -  Viel Spaß!







Ich zeige dir heute 2 Karten mit dem Produktpaket ' Beste Grüße'. Ein sehr vielseitiges Set mit Textstempel in toller Größe und superschönen Thinlits mit 'liebevollen Worten' die du mit der Big Shot ausstanzen kannst.

Für meine Karten, habe ich die Wörter aus den Thinlits mit der Schere heraus getrennt und den unteren Teil in Gold embosst.



Das geht ganz einfach indem du mit einem Post It den Teil abklebst der nicht embosst wird, dann gehst du mit dem Versamark Stempelkissen über die zu embosste Fläche und gibst dann das Pulver in deiner Farbe darauf. 


Inspiriert dazu, hat mich das Projektset auf S.17 - dort geht es um die Heißprägetechnik. So cool!


Ich bin ja ein Fan von Karten im Clean and Simple Stil (CAS) und so habe ich bei beiden die 1.Mattung durch die Big Shot gekurbelt und geprägt. Hier sind es die großen Punkte, die es leider nicht in den NEUEN geschafft haben, aber es gibt einen tolle Ersatzprägeschablone auch mit Punkten nur etwas Kleiner - ich warte noch darauf ;)


Das 'Danke' habe ich auf ein Oval aus den 'Stiched Framelits' bzw.'Stickereien Framelits' erhöht aufgeklebt. 'Von Herzen' gehört mit zum Stempelset der Serie und ist in der neuen In Color 'Sommerbeere' ❤ gestempelt und unterlegt.

Die kleinen Blümchen und Blätter sind aus dem wunderbaren Set 'Alles Liebe, Geburtstagskind' ! Soooo schööön...


Ich habe sie mit einer kleinen Schere ausgeschnitten und auf der Stempelmatte mit dem Falzbein etwas in 'Form' gebracht. 

Diese Karte ist mit den 'Funkelsternen' geprägt, und wird zu einem tollen Anlaß den Besitzer wechseln. Meine mittlere Tochter hat diese Woche ihre letzten  Abiprüfungen gemeistert und da passt der Text auf der Karte doch zu 100%!   


Schwarz, Gold und Flüsterweiß eine tolle klare Kombi. Mit ein paar Pailetten aus unserem Pailettenband  und etwas weißen Zwirn, wie oben auch, unter einem Kreis aus den 'Stickereien Framelits' und fertig!


Außer 'Danke' und 'Hurra' gibt es noch ein Thinlits mit dem Wort 'Beste'. Hier  habe ich schon eine Karte damit gezeigt. Ich hoffe meine Idee, die Wörter aus ihrer eigentlichen Form heraus zutrennen gefällt, und du hast Lust es auch mal Nachzumachen. Gerne biete ich auch einen Abend "Rund ums Embossing" an - bei Interesse melde dich gerne bei mir!

Jetzt hüpf' doch weiter zu DINA*klick* und ihrem Projekt mit dem Set 'Gänseblümchen'. Ganz unten findest du alle Teilnehmer die heute Mitmachen!


Hab einen schönen Tag heute,
kreative Grüße deine mona*




Erika Druschba                               
Marion Ziske                                    
Silke Burkhart                                  
Sabine Schollmayer                      
Sabrina Rosenkranz                      
Tanja Eisenburger                         
Melanie Wiederhold                  
Ramona Hofmann                                          das bin ich =)
Dina Unger                                     
Isabell Nossal-Osawa                  
Desiree Nöh                                  
Katharina Becker                           
Nicole Kreuels                              
Michaela Schiepe                          
Christie Miche                                 


Und hier meine benutzten Produkte im Überblick


Kommentare:

  1. Mal wieder absolut traumhaft Mona!
    Wunderschön....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Thinlits! Und die Idee, nur einen Teil zu embossen, ist super! Danke für diese tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mona, deine Karten sind wieder alle zauberhaft!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mona,
    zwei sehr schöne Karten hast du da gestaltet und die Idee, nur einen Teil der Wörter zu embossen, finde ich echt klasse. Das muss ich auch mal probieren. Danke und LG Christie

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt komme ich auch endlich mal zum hoppen... eine tolle Idee, die Schriftzüge halb zu embossen! Danke dafür.
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  6. Mona, die Karten sind toll geworden!: Ein Grund, das Set zu bestellen :-) Danek für die Inspiration!

    AntwortenLöschen