Mittwoch, 17. Mai 2017

Herzen *clean&simple*

Heute wird es herzig. In der Woche nach OnStage Amsterdam haben wir uns mit ein paar Mädels bei Dina getroffen um ihre mitgebrachten Schätze zu streicheln und zu testen =) Da ist unter anderem diese einfache Karte mit den Herzen entstanden.

Gleich 3 mal habe ich das Herz in Sommerbeere gestempelt und mit dem kleinsten Quadrat aus den Stiched Framelits ausgestanzt. 


Mir gefällt die verwaschene Optik sehr gut. Ihr findet es demnächst im neuen Stampin Up! Jahreskatalog. Auch der 'kleine Gruss' gehört in dieses Set. 


Mit Dimensionals aufgeklebt bekommt die Karte mehr Tiefe.


Vor meiner liebe zu Sternen, habe ich Herzen gesammelt und daher mußte ich auch diese auch gleich abstempeln. Aber ich verrate euch was, einen Stern gibt es auch im Set *freu*!!!


Habt eine schöne Wochenmitte,
herzlichst eure mona*

1 Kommentar:

  1. so schlicht und einfach machen die kleinen Herzchen richtig was her. gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen