Donnerstag, 30. März 2017

Blog Hop Team Stampin Art *Kuppelbox"





 
Hallo
 wie schön das du mich hier besuchst,

heute gibt es wieder einen Team Blog Hop. Also hol dir noch einen Kaffee oder Tee, lehn Dich zurück und hab Spaß beim Hüpfen von Blog zu Blog und laß dich von den tollen Projekten inspirieren!

Ich habe kleine Kuppelboxen, auch Domebox genannt, für dich. Mal eine ganz andere Form eines Tisch-Goodies oder Mitbringsel.

 Frühlingshaft zart in Flüsterweiß und Farngrün mit kleinen Pünktchen. So süß, oder? Das Designpapier Genussmomente, S.33 im Frühjahr/Sommerkatalog, gehört zu der Serie Eis, Eis, Baby!


Ich habe kleine Schokoküken auf einem Papiernest hinein gepackt.


Den kleinen Anhänger findet ihr im Framelits Set der Fensterschachtel und den kleinen Gruß im dazugehörigen Stempelset.


Hast du Lust die Boxen nachzubauen? Dann schau mal
*hier* bei Annika findest du die Anleitung!


Und jetzt hüpf doch weiter zu Sabine
und ihrem Osterkörbchen oder wenn du bei mir gestartet bist
← zurück zu Michaela   und ihrem Projekt.


Ich wünsche dir noch ein frohes "hoppen" und freue mich wenn du morgen wieder vorbei schaust, da zeige ich dir ein weiteres süßes kleines
Mitbringsel ;)


Hab einen schönen Tag,
liebste Grüße mona*



PS:Heute mache ich die letzte Sammelbestellung in der Sale-a-bration! 
Ab 60€ Bestellwert kannst du noch immer ein Gratis Produkt aussuchen.
Ausverkauft bzw.nicht mehr bestellbar:
SAB-Glitzerpapier, Prägeform Meereswellen !


Alle Teilnehmer auf einen Blick

Erika Druschba                               

Kerstin Wachter                            

Marion Ziske                                    

Nicole Kreuels                                 

Christina Dannat                            

Melanie Wiederhold                    

Sabrina Rosenkranz                      

Laura Moreno                                 

Dina Unger                                       

Isabell Nossal-Osawa                  

Tanja Eisenburger                         

Tanja Düsterwald                          

Desiree Nöh              

                      
Sabine Goßmann-Krüger                

Michaela Schiepe                          

Ramona Hofmann               das bin ich  =)

Sabine Brandes       

                                      
Katharina Becker                           
 


Verwendete Materialien





Kommentare:

  1. Tolle kleine Böxlis hast Du da gewerkelt, liebe Mona!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind toll geworden - irgendwann muss ich mich auch mal aufraffen die zu werkeln :) danke für die Inspiration!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona, süße Box! gefällt mir. Gruß Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mona,
    die Schachteln sind sehr süß! schöne Farben ;) lg und bis dann...
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen sind toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Super schön deine Boxen ... wie immer :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Geschmack ist mein Geschmack....
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ramona,
    ich mag diese Kuppelboxen! Durch deine klare Farbwahl sehen sie besonders schön aus, sehr gut gemacht!

    Ich lasse dir liebe Grüße da und hoppel dann mal weiter zum nächsten - ach nein das ist ja mein eigener Beitrag - also zum übernächsten Blog Hop Beitrag...

    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Die Kuppelboxen finde ich toll, echt mal was anderes als Verpackung. Und mit dem Nest drin einfach zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen