Samstag, 21. Januar 2017

Herziges...

Hallo ihr Lieben,

das ich mich total in das Produktpaket mit "Gruss und Kuss" verliebt habe erwähnte ich ja schon 😄.
Heute habe ich schon wieder soooo was Schönes zum Zeigen für euch...


Aus dem kleinen Designpapier im Block "Liebe Grüße" (S.15) habe ich kleine Herz Lesezeichen gefaltet, und mit den Framelits Formen zum Set, verschiedene Ausstanzungen und Stempelabdrücke, die süßen Dinger aufgepimpt...cool oder?

Achtung Bilderflut...


Den bekommt der Schatz....wir sind Vielleser und da brauchen wir immer einige Lesezeichen ;)


Das "Hugs" kommt aus dem Set mit den süßen Monster - Yummy in my tummy, S.16 - und ist mit den Stickereien Framelits ausgestanzt. Die sind auch ein must have, finde ich. Zumal man direkt 3 verschiedene Formen hat (oval, quadratisch, rund) - von jedem Vier.




Auch die wunderhübschen Papiere aus der Foxy Friends Serie eignen sich soooo toll. Die Farbkombis sind einfach ein Traum. Schiefergrau, Aquamarin und etwas Calypso...




Das sind meine Lieblingsherzchen und hier könnt ihr auch sehen wie sie an die Buchseite ähm FS Katalog "gehängt" werden ;)



Falls ihr jetzt Lust habt das Set kennen zulernen, dann meldet euch für denWorkshop am 6.Februar an! Mehr Infos gibt es ↑ unter *Termine, Termine*.


Gerne biete ich euch auch einen Workshop@Home mit dem Set Gruss und Kuss an. Habt ihr Lust? Dann meldet euch unter mona121@gmx.de


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Kreativ sein,

eure mona*