Donnerstag, 12. Januar 2017

Blog-Hop und Tagesverlosung

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr wieder vorbeischaut. Heute gibt es vom "großen" Team Stampin Art, wo ich auch zu gehöre, einen Blog-Hop! Yeah. Wir alle zeigen euch tolle Projekte mit neuen Produkten aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog und der Sale-a-bration 2017.  
Alsoooo, wenn ihr bei mir startet, dann holt euch besser ein leckeres Heiß/ Getränk, denn wir sind 18 Blogger und dann geht es los geht mit der Bilderflut =)

Als ich die Mail mit der Planung des Blog Hops bekam wußte ich sofort welches Set ich vorstellen möchte *hihi* Ja so geht das manchmal. Das wunderhübsche Set mit den Monstern oder auch Alien ("ups") sollte es sein. Hatte ich mich doch beim ersten Durchblättern des Kataloges direkt in die süßen Dinger verguckt ♡


Hachz, süß oder? Ich habe mir gedacht bei diesem fiesem kalten Wetter freut sich doch jeder über ein kleines Mitbringsel. So habe ich eine kleine Box mit dem Brett für Geschenkschachteln und dem schööööönen Papier, aus der GRATIS-BROSCHÜRE, gemacht.

Das süße Monster ist mit Archivtinte auf Flüsterweiß gestempelt und mit den Aquarellstiften leicht angemalt und danach mit den Mischstiften "vermalt" bzw. "verblendet".


Oh ich mag es sehr. Schade das meine Kinder schon alle "fast" erwachsen sind denn man kann viele wunderbare Sachen damit werkeln....Einladungskarten, Törtchenpiekser, Schüttelkarten, Wimpelketten, Schönes für Geburtstage, oder Mottopartys und noch viiiiel mehr.... ;)



Was habe ich verpackt? In eine Zellophantüte habe ich kleine Minimarshmallows gegeben, zugetackert und drumherum ein Stück Farbkarton, welchen ich mit den Glücksternen geprägt habe, "gebaut". Das längliche Tütchen ist genauso aufgehübscht, darin befindet sich leckeres Milchkakaopulver. Heiße Schokolade mit Marshis...oder auch Schneemannsuppe genannt (hört sich nur nicht so nett an, oder?) 
Genau das Richtige nach einem Spaziergang bei diesem Nass-kalten-Wetter....
 

Zum Schlürfen und Umrühren habe ich noch 2 Papierstrohhalme dazugepackt. Mit einer süßen kleinen Schleife verziert, die natürlich mit der Schleifchenstanze gemacht ist. Süß, gell  =) Kann man auch mal zusammen mit der Freundin oder dem Herzmann genießen....



Hier nochmal in Nahaufnahmen. Ihr seht ich habe die Stickereienframelits benutzt. Ab Montag sind sie endlich wieder bestellbar - aber ich befürchte das sie auch schnell wieder vergriffen sind. Also meldet euch Zeitnah wenn ihr sie ergattern möchtet!




Tja, was kann man noch machen mit dem Set.
Wie wäre es mit einer Geburtstags-Schüttelkarte? Passt doch auch heute wie Faust auf's Auge =)




Ooohhh, ich mag das kleine Ding echt sehr. Habe ich ihm und dem geprägten Farbkarton doch mit den "Lagenweise Kreisen Framelits" noch ein Loch in den Bauch gestanzt und ein kleines Schüttelbäuchlein draus gemacht *hihi*.



Diesen kleinen Kerl habe ich genauso coloriert wie oben den, dieser hat nur noch ein paar rote Bäckchen bekommen... Die Wimpelkette ist mit einem Set aus der GRATIS-BROSCHÜRE gestempelt, per Hand mit der Schere ausgeschnitten und mit Gluedots an den Pfoten aufgeklebt. Das süße Miniherzchen in Melonensorbet, ist mit der Lebkuchenmännchenstanze gestanzt.

   Hier nochmal die beiden Monsterchen im Vergleich.


Mir hat es wie immer, sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe ihr konntet ein paar Ideen für euch mitnehmen. Und weil heute nicht nur Blog-Hop sondern auch mein Geburtstag ist, verlose ich dieses süße "Getränke-Set" unter allen Kommentaren die heute eingehen !

Wer also kommentiert, schreibt mir bitte, falls kein Blog vorhanden, eine Mail mit der Adresse damit ich das Set auch verschicken kann!!! 

Und nun viel Spaß beim weiterhüpfen zu


oder zurück zur lieben 

*ERIKA*  

die übrigens unsere Blog-Hops so toll organisiert!
 
 
Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne.
Meine Kontaktdaten findet ihr in der rechten Leiste!



Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag,

eure mona*





Unser  Team-Logo



Alle Blogteilnehmer



Sabine Schollmayer   www.die-schollmayerei.blogspot.de





Nadine Fiedler    https://www.krebana.de






Heike Steffes    http://fraupfiffig.de  

Sabine Gossmann-Krüger     http://rhein-main-stampin.blogspot.de  


Karina Tumala     http://stempellocke.blogspot.de