Donnerstag, 1. Dezember 2016

Tschüss 2016 - Hallo Ausverkauf!


Ab heute fällt der Startschuß für den Ausverkauf zum Jahresende! Es gibt viele tolle Produkte* die reduziert sind, teilweise sogar bis 60%! Da heißt es schnell sein und aus diesem Grund empfehle ich euch meinen Online-Shop

Der Shop ist auf Englisch und ihr braucht eine Kreditkarte. Anhand der Produktbilder ist das Bestellen aber wirklich nicht schwer. Wichtig: Tragt eure Daten ein und achtet darauf das bei "Selected Demonstrator" mein bzw.der Name meines Mannes (Geschäftsinhaber) steht. Die Ware wird von Stampin'Up! direkt zu euch nach Hause geschickt!

Für diese Aktion schenke ich euch bei einer Bestellung von 60€ über den Shop  die Versandkosten von 5,95€ in Form eines Gutscheins (per Mail) für eure nächste Bestellung!

Gerne dürft ihr mir auch eure Wunschliste per Mail oder Telefon zukommen lassen.
Eine Sammelbestellung geht heute abend 20 Uhr raus, aber eine Garantie ob die Produkte dann noch vorrätig sind, kann ich euch nicht geben.


Hier der Link zur Liste *klick*  

*Die Liste enthält Produkte aus dem noch aktuellen Herbst/Winterkatalog (Auslaufprodukte), Artikel aus der Ausverkaufsecke (ClearanceRack) und Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen!


Viel Spaß beim Aussuchen, eure mona*