Montag, 21. November 2016

Nur heute: Geschenktütenbrett 30% günstiger

Heute zeige ich euch 2 kleine Geschenktüten. Schnell gemacht mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten welches nur heute für 16,10€ statt 23€ zu bestellen ist. Das sind gleich 30% günstiger. Wohoooo - na wenn das mal kein Schnäppchen ist.


Hat man einmal den Dreh raus wie es funktioniert sind wirklich schnell ein paar feine Tüten gemacht. Stanzen, falzen und kleben....meine Tütchen hier sind in der Größe S und ca.12cm hoch, ihr bekommt aus einem Bogen DP 2 Stück gefertigt. S ist die Größe der Bodenfläche: hier ca.7 x 5 cm.
 Wählen könnt ihr zwischen S,M und L. 


 Mit einem schönen Anhänger oder Fähnchen verziert und schon fertig zum Verschenken, oder ihr gehtnoch in Massenproduktion für einen Adventskalender, oder oder...


Habt ihr noch Fragen? Oder ihr möchtet das "Geschenktütenbrett" bestellen? Dann meldet euch per Mail bis 13 Uhr und ihr könnt euch meiner Sammelbestellung anschließen und so das Porto von 5,95€ sparen.


Hier habe ich nochmal die PDF Listen *KLICK*    mit allen Angeboten für euch!


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße eure mona*







Verwendete Materialien