Donnerstag, 28. Juli 2016

Sammelbestellung!

Nur noch 3 Tage habt ihr die Möglichkeit an der BONUSAKTION teilzunehmen und GUTSCHEINE zu sammeln! Aus diesem Grund biete ich euch nochmal am SONNTAG eine Sammelbestellung an! So könnt ihr Versandkosten sparen und dafür vielleicht noch 1,2...Gutscheine sichern.

Schick mir deine Wünsche einfach per Mail bis Sonntag um 19 Uhr!


Einlösen könnt ihr die Gutscheine zum Beispiel für dieses tolle Stempelset welches ab 2.August erhältlich ist! Ideal für alle die gerne Selbstgemachtes verschenken. Da fallen mir doch ganz spontan Weihnachtsplätzchen ein ;) ....gebacken mit LIEBE !!!

Auch ich muß mich bis zum 2.August gedulden =) aber ich habe schon eine Menge Ideen die ich euch natürlich gerne dann zeige!

Bei Fragen dürft ihr euch gerne melden, bis morgen eure mona*