Freitag, 29. Juli 2016

#i'mbringingbirthdaysback

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch. Wieder Clean and simple was mir momentan sehr gefällt, und der neuen Besitzerin hoffentlich auch =)


Ein kleines Detail habe ich rechts unten mit "eingebaut". Das kleine Fähnchen mit dem schwarzen Pfeil kann man heraus ziehen...


...und zum Vorschein kommt ein Geburtstagsgruß! Gestempelt mit dem Labeler Alphabet ( es klebt förmlich am Basteltisch fest und will nicht zurück ins Regal *lach*).


Da der geprägte Kraftkarton mit Dimensionals erhöht geklebt ist, kann der kleine Gruß problemlos wieder zurück geschoben werden.


Ich hoffe die Karte gefällt dem Geburtstagskind. Den kleinen Spruch findet ihr übrigens im Set Better than Email, S 157 im JK, und das kleine Stampin' Up! habe ich vor dem Farbe aufnehmen mit Washitape abgeklebt und zum Stempeln dann abgezogen!



Möchtest du auch eine Karte zum Geburtstag bekommen? Dann schick mir eine Mail mit deinem Geburtstag und gerne überrasche ich dich mit einem handgemachten Gruß =)


Liebe Grüße,

eure mona*




PS: SONNTAG SAMMELBESTELLUNG - LETZTE GELEGENHEIT NOCHMAL GUTSCHEINE ZU SAMMELN!