Donnerstag, 14. Januar 2016

* Willkommen Bei Uns *

Es ist wieder Zeit für einen Blog Hop mit dem großen Team "Stamping Art" - schön das du hier bist. Lehn dich zurück und laß dich von mir und meinen Kolleginnen mit Ideen aus dem neuen Frühlingskatalog inspirieren. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Ich habe heute eine Dekoidee für dich. Meine geweißten Äste im Flur haben ein neues "Gewand" bekommen. Mit der Big Shot und den Framelits aus dem wunderschönen Set "Pflanzen-Potpourri" habe ich aus Flüsterweiß, Kirschblüte und Savanne Blüten zusammengesetzt.



Die Willkommens-Fähnchen sind mit der 3fach einstellbaren Fähnchenstanze gemacht und mit dem neuen Designerpapier "Liebesblüten" hinterlegt, geweißtes Klämmerchen dran - fertig!


Das Stempelset findest du auf S.24 im Frühlingskatalog. 


Sind die Blüten nicht einfach nur toll ? Erst habe ich gedacht das ich sie nicht brauche...grins






So das war es auch schon bei mir. Wenn du bei mir gestartet bist kannst du entweder zurück DINA zuspringen oder einfach weiter zu DHANJA hüpfen!


Besonders freuen wir uns wenn du uns ein Kommentar hinterläßt!
Hab einen schönen Tag heute,

liebe Grüße, mona*



Hier alle Teilnehmer auf einen Blick! Mit einem KLICK auf den Namen kommt ihr direkt zum Projekt =)

ERIKA DRUSCHBA
TANJA DÜSTERWALD
KERSTIN WACHTER
ISABELL NOSSAL-OSAWA 
SABINE GOSSMANN - KRÜGER
MARION ZISKE
SABINE SCHOLLMAYER
DINA UNGER
ICH (RAMONA HOFMANN)
DHANJA BERTH
KATHARINA BECKER
SABRINA ROSENKRANZ
SANDRA WEBER
SANDRA BIEBER
MIRJAM SCHMIDT
KATHARINA KLEIN
KATHRIN FAUST
NADINE FIEDLER

















Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Beitrag Mona!!
    Die Blumen sehen fantastisch aus und die Farbwahl ist so schön frühlingshaft...
    Bin sehr begeistert!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,
    wunderschön ist deine Deko geworden. Da kriegt man schon richtig Lust auf Frühling ;-)
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,
    deine Deko ist so schön geworden, sie gefällt mir sehr gut und die Farbkombination ist perfekt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Mona.
    Ohh, wie schön. Wun-der-schöön!!!
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  5. oh, oh, die Blumen brauch ich also auch, grins!
    Das sind genau meine Farben liebe Mona, sehr, sehr schööööön!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe!
    Sehr schön mal wieder!
    Küsschen!
    Dhanja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Blümchen, liebe Mona!
    Die Farben sind auch so harmonisch.
    Nehme ich! ;-)

    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Frühliiiing! Bei uns hat es gerade angefangen zu schneien. Bäh! Ich glaub ich werkel jetzt dein Projekt nach. So hübsch! Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. super schöne deko ..so schöne sanfte farben toll lg ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    Deine Deko gefällt mir auch super gut - genau meins.
    Dann wandern die framelits wohl doch noch auf die Wunschliste.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mona
    Ganz ganz toll!
    Voll meine Farben.
    Die Blüten sind auch einfach nur schön.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  12. Diese Blüten sind ein Traum! Da freut man sich richtig auf den Frühling.
    Danke für deine tollen Ideen :-*

    AntwortenLöschen
  13. Das ist soooo hübsch! Bin jetzt bald ganz oft in Deiner Nähe! Dann schau ich mir das mal live an, wenn ich darf ? ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow - eine ganz tolle Idee!
    Die Äste auf unserem Flur benötigen dringend eine neue Deko ;-)
    Danke für´s Teilen und die Inspiration!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ramona,
    wirklich eine traumhafte Dekoidee (in meinen Lieblingsfarben:-))!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen