Freitag, 2. Oktober 2015

Herbstgruss

Wie versprochen noch schnell etwas Kreatives =) 


Heute müßt ihr mit "dunkleren" Fotos vorlieb nehmen - denn ich habe das wundervolle Wetter genutzt und den nachmittag auf unserer Terasse verbracht. Jedenfalls nach dem Fenster putzen ;)


Bin ich froh das ich die Eichelstanze mein Eigen nennen kann *hihi*.

Und jetzt wünsch' ich euch einen schönen Abend. Habt es fein, bis bald....

...mona*

Weekly Deals

Huhuuuu, heute reiche ich euch noch die Angebote der Woche nach. Tolle Schnäppchen wie z.b.die Leckereientüte sind mit dabei.


Ich habe noch ein Anliegen. Das SU Lager ist in der vergangenen Woche umgezogen und so kommt es momentan zu Lieferverzögerungen. Es wird sich sehr bemüht das alles schnell wieder normal läuft aber trotzdem kann es diesmal etwas länger dauern. Bitte entschuldigt die Verzögerung!

Und jetzt schick ich euch in einen sonnigen Freitag!
Später gibt es noch etwas Kreatives - endlich *lach* unsere Welpen haben mir eine Bastelzeit geschenkt.....=)  bis dahin,

liebe Grüße mona*