Dienstag, 7. Juli 2015

Kleines Teamtreffen

Ziemlich kurzfristig hatte ich vor ein paar Tagen zu meinem 1.offiziellen Teamtreffen, welches gestern abend statt fand, eingeladen. Ich habe mich so gefreut das alle konnten. Auch meine liebe Upline (Stempelmama) Katha war angereist. =) So konnte man sich in kleiner gemütlicher Runde etwas kennen lernen und auch Tipps und Tricks austauschen.
Vannina, Katha, ich, Sandra
Gesine

Zur Begrüßung gab es von mir ein kleines Tütchen. Gemacht mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten und dem Designerpapier im Block 12" in den neuen IN COLORS. Mit zwei Fähnchen aus der neuen Fähnchenstanze und dem Gruß, S.63 "Ein kleiner Gruß", sind so schnell ein paar süße Goodies entstanden.


Auch Katha hatte für jede etwasVorbereitet. Ein wunderschönes kalorienfreies Stück Torte, naja der Inhalt war dann doch mit Kalorien =). Mit der Big Shot und den entsprechenden Thinlits "Tortenstück" S.171, kann man wundervolle Torten, oder auch nur Stücke, zaubern. Die Rose auf der Torte ist eine Bigz Form und wird auch mit der Big Shot ausgekurbelt und am Besten mit Heißkleber zusammengeklebt.



Und ein kleines Tütchen mit Musterstücken von den neuen Bändern gab es auch noch von ihr. DANKE, nochmal! 


Tja, und die liebe Sandra war neulich schonmal auf einem "größeren"Teamtreffen und da swappen  (tauschen kleine Karten od.ähnliches) wir meistens, so hat sie nachmittags noch für jede ein kleines Büchlein gezaubert. Super gemacht Sandra, vielen Dank!




Ein bißchen kreativ waren wir auch. Wir haben die Leckereienbox gebastelt und mit dem passenden Stempelset "Hausgemachte Leckerbissen" S.59, bestempelt. So sieht meine Box aus.

Flüsterweiß, Melonensorbet, Memento Schwarz



 Gesine's Box in Flüsterweiß, Melonensorbet und Savanne

Ausserdem habe ich gezeigt wie man mit dem Wassertankpinsel und Aqarellpapier arbeitet. Witzig waren die Kommentare dazu, denn ich glaube jede hat ihn zuhause liegen aber noch nichts damit gemacht. Tolle Karten mit schönen Effekten sind entstanden.




Hier noch zwei Beispiele von den anderen

Karte von Vannina

Karte von Sandra

Karte von Gesine

Karte von Katha

Tja, neben dem Fachsimpeln und Werkeln haben wir auch noch Obsalat mit Vanilleeis und ein paar andere Kleinigkeiten genossen.


Ihr Lieben, ich danke euch allen für den tollen Abend - schön das ihr zu meinem Team gehört !

Und euch Lesern sage ich danke für' s Herkommen und eure Kommentare. Ich freue mich echt jedesmal sehr darüber! DANKESCHÖN!

Morgen gibt es die neuen Angebote der Woche - dann biete ich euch abends eine Sammelbestellung an. Genießt den Tag und kommt gerne wieder!

Eure mona*




Verwendete Materialien

Montag, 6. Juli 2015

Geschenktüte zum Aufmuntern

Habt ihr es schon bemerkt ? Das neue Stnaz und Falzbrett für Geschenketüten ist ein Dauergast auf meinem Basteltisch. Es ist aber auch ein super Teil =) RuckZuck hat man eine Tüte oder auch eine Box gefertigt, und das ist es doch was man ganz oft braucht, oder? =) Sachen die Schnell gehen.

Für meine kleine Geschenktüte habe ich eins meiner Lieblingspapiere, nämlich "Süße Kleinigkeiten" S.143, genommen. Hach, soooo schöne Designs....super geeignet auch für Babykarten!
Mein Tütchen hat eine Lasche zum Verschließen bekommen woran ich dann Fähnchen, die ich mit der 3fach einstellbaren Fähnchenstanze gemacht habe, angeklebt habe.
  Das kleine Klämmerchen verschließt die Tüte. Habt ihr die süße Minischleife gesehen?
 Ihr findet sie im Framelits-Set, Aus meinem Garten S.172.
 Der Gruß ist im gleichen Set enthalten welches ich euch gestern schon vorgestellt habe"Ein kleiner Gruß" S.63  =) ich mag es einfach soooooo!

So wird's gemacht

Papiermaß: 15,4 cm x 24,6 cm, gefalzt bei SIDE und S
 rechts bleibt 1cm als Klebelasche über!
 Bei 3 Seiten 3cm wegschneiden, so bekommt ihr den Umschlag zum Schließen!
Ich habe noch die Ecken abgerundet!

Ihr Lieben, habt einen guten Wochenstart und genießt das tolle Wetter!
Ich gehe jetzt noch was für mein kleines Teamtreffen heute abend vorbereiten =)

Liebe Grüße, mona*




Verwendete Materialien